Bild: Frank Harnisch in Stuttgart

Haushaltsauflösung

Frank Harnisch

Krapfstr. 6, in 70180 Stuttgart (Süd)
jetzt geöffnet
Schließt in 4 Std. 27 Min.

Sa 08:00-20:00
So 08:00-20:00

Termine nach Vereinbarung

Das Umzugsunternehmen Ihres Vertrauens in Stuttgart

Das Umzugsunternehmen Frank Harnisch ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Umzüge aller Art in Stuttgart. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, deshalb besprechen wir vorab mit Ihnen alle Besonderheiten Ihres Umzuges und klären offene Fragen. Damit Sie sich rundum gut betreut fühlen können, bieten wir nicht nur Umzüge inklusive aller Möbelmontagen an, sondern kümmern uns auch um die eventuell notwendige Entsorgung von Altmöbeln, um Renovierungsarbeiten und sogar um Gartenarbeiten. Rufen Sie uns einfach an.

Umzüge und mehr vom Profi

Wenn Sie mit uns umziehen, können Sie sich entspannt zurücklehnen. Wir bringen die Umzugskartons mit, verpacken Ihr Hab und Gut, transportieren es sicher an seinen neuen Bestimmungsort, packen es aus und kümmern uns um Möbelmontagen und das Anschließen von Elektrogeräten. Auch Ihre Einbauküche bauen wir ab und wieder auf - inklusive eventueller Anpassungsarbeiten. Selbstverständlich führen wir sowohl Privat- als auch Firmenumzüge durch. Des Weiteren können Sie uns für Renovierungsarbeiten engagieren: Wir tapezieren und streichen, ziehen neue Wände ein und sanieren Böden. Darüber hinaus übernehmen wir gerne die Entsorgung von Hausrat und Sondermüll.

Zuverlässige Haushaltsauflösungen für eine reibungslose Wohnungsübergabe

Der Umzugsservice Frank Harnisch ist Ihr fachkundiger Ansprechpartner, wenn es um sachgerechte Haushaltsauflösungen sowie um vorschriftsgemäße Entsorgung von Altholz geht. Bereits seit 2003 steht unser Umzugsunternehmen im Großraum Stuttgart für Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Selbst einen Großumzug stemmen unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter termingerecht und schadenfrei. Auf Wunsch stellen wir Ihnen Kartons und Verpackungsmaterial für Ihr Umzugsgut zur Verfügung. Buchen Sie unser Rundum-sorglos-Paket, packen qualifizierte Helfer alle Dinge bruchsicher ein, um sie am neuen Wohnort heil wieder auszupacken. Gern besichtigen wir unseren Einsatzort vorab, rufen Sie uns einfach an!

Ihr Umzugsunternehmen für alle Fälle in Stuttgart

Muss es einmal schnell gehen, erledigen wir sowohl im alten als auch im neuen Domizil sämtliche Renovierungsarbeiten für Sie. Eine sachgemäße Bodenverlegung mit dem Material Ihrer Wahl rundet dieses Angebot ab. An Ihrem neuen Wohnort gibt es einen Garten? Auch wenn Sie keinerlei Erfahrung mit Gartenpflegearbeiten haben, können Sie ab sofort Ihre wunderschöne grüne Oase genießen, denn unsere Profis in Sachen Landschaftsbau mähen den Rasen, schneiden Büsche und Sträucher und setzen Blüh- und Grünpflanzen ein.

• Haushaltsauflösung
  • Bodenlegung

• Profilbild von Yelp

von Yelp am 29.10.2015

für Frank Harnisch

Haben durch Frank Harnisch und seine Truppe eine Haushaltsauflösung schnell, und einwandfrei über die Bühne bekommen. War das günstigste Angebot im...

• Profilbild von Yelp

von Yelp am 11.04.2012

für Frank Harnisch

Haben unseren Umzug von Frank Harnisch und seinem Team machen lassen. Wir sind total zufrieden: pünktlich, zuverlässig, sorgfältig, freundlich, fairer...