• Arbeitsrecht
  • Fachanwalt Arbeitsrecht
  • Kündigungsrecht

Dr. Huber und Dr. Olsen Kanzlei für Arbeitsrecht

Für sein Recht lohnt es sich zu kämpfen – mit den richtigen Anwälten.

Bild: Dr. Huber und Dr. Olsen Kanzlei für Arbeitsrecht       in München
Arbeitsrecht in München
Arbeitsrecht in München

Bewertungsdurchschnitt von Arbeitsrecht in Deutschland

Sonnenstr. 32, 80331 München (Altstadt-Lehel)
Sonnenstr. 32
80331 München (Altstadt-Lehel)
geschlossen, öffnet in 55 Min.

• Arbeitsrecht
  • Arbeitsrechtsvertretung

Kontakte

Dr. Dietmar Olsen Fachanwalt für Arbeitsrecht

Dr. jur. Joachim Huber Fachanwalt Arbeitsrecht

Mehr Informationen zu Dr. Huber und Dr. Olsen Kanzlei für Arbeitsrecht in München

Produktinfos

Für sein Recht lohnt es sich zu kämpfen – mit den richtigen Anwälten. Als spezialisierte Arbeitsrechtskanzlei in München können wir Ihnen auf allen Gebieten des Arbeitsrechts helfen.

Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht in München

Es gibt einen Konflikt in Ihrem Arbeitsleben und Sie suchen nach einem Fachanwalt für Arbeitsrecht, der Sie kompetent beraten und vertreten kann? In unserer Kanzlei in München finden Sie erfahrene und bewährte Experten für individuelles und kollektives Arbeitsrecht, die Sie bei der Bewältigung Ihres Rechtsproblems engagiert unterstützen. Die beiden Partner der Kanzlei, Dr. Huber und Dr. Olsen, befassen sich jeweils seit mehr als 15 Jahren intensiv mit allen Belangen des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts, unter anderem mit komplexen Restrukturierungen. Mit der regelmäßigen Teilnahme an Fortbildungen stellen wir sicher, dass unser Fachwissen stets auf dem neuesten Stand der Rechtsprechung ist. Zudem sind wir selbst als Referenten an Weiterbildungsinstituten tätig.

Wir kämpfen für Ihr Recht

Von der arbeitsrechtlichen Beratung über die Bewertung des Sachverhaltes bis hin zur gerichtlichen oder außergerichtlichen Lösung steht Ihnen ein qualifizierter Fachanwalt für Arbeitsrecht zur Seite. Zu unseren Themengebieten gehören das Kündigungsrecht, die Prüfung und Gestaltung von Arbeitsverträgen sowie das Betriebsverfassungsrecht. Unser arbeitsgerichtlicher Rechtsbeistand steht Ihnen in Kündigungsschutzprozessen und bei allen sonstigen Klagen zur Verfügung, bei Bedarf auch an Landesarbeitsgerichten sowie dem Bundesarbeitsgericht.

Karte und Route: Der Weg zu Dr. Huber und Dr. Olsen Kanzlei für Arbeitsrecht