Bild: Cafe No.14 Ines Haferkorn       in Mittweida
137 Bewertungen aus 3 Portalen

Cafe

Weststr. 14, in 09648 Mittweida
jetzt geschlossen
Öffnet in 13 Std. 20 Min.

Sa 14:30-17:30
So 14:30-17:30

Auch an Feiertagen von 14:30 bis 17:30 Uhr für Sie geöffnet

Kaffeeklatsch in Mittweida

Das liebevoll gestaltete Cafe No. 14 Ines Haferkorn in Mittweida ist der ideale Ort, um sich mit Freunden oder der Familie zu einem geselligen Plausch zu treffen. Genießen Sie einen schönen Sommertag mit der passenden Erfrischung oder verwöhnen Sie sich im Winter mit einer schönen Tasse heißen Tee oder einem frisch aufgebrühten Kaffee. Lassen Sie in einer behaglichen Atmosphäre Ihre Alltagssorgen hinter sich. Studenten können hier in netter Runde die ein oder andere Freistunde verbringen oder lernen.

Snacks für Studenten und Co.

Zu unserem Angebot im Cafe gehört eine Vielzahl an Kaffeesorten und weiteren Heißgetränken. Der beste Start in den Tag gelingt mit einem ausgewogenen Frühstück. Stärken Sie sich bei dem ersten Höhepunkt des Tages mit belegten Brötchen und einem Latte Macchiato für Ihr Studium oder die Arbeit. Als Snack zwischendurch bieten wir Ihnen natürlich auch unsere große Auswahl an Semmeln an. Kosten Sie von unseren selbstgebackenen Kuchen, Muffins und Cookies. Jede Naschkatze findet ihren Favoriten. Besuchen Sie uns doch einfach mal und lassen sich von unserem freundlichen Service überzeugen.

• Cafe

Zahlungsarten

• MI
    von Michi81MW am 07.05.2016

für Cafe No.14 Ines Haferkorn

Ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Cafe, indem es leckeren Kaffee und andere Getränke gibt. Für Fans von Naschereien gibt es Donuts, Muffins und selbstgebackenen Kuchen.

Mehr Bewertungen auf 11880.com