• Security
  • Hausmeisterservice

Safety Team Security Service, Sven Hambach

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

Bild: Safety Team Security Service, Sven Hambach in Köln
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 1 Min.

Rastatter Str. 9

• Personenschutz
    • DFB-Ordnerschulungen
    • IHK-Sachkundevorbereitung
    • Schließservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Safety Team Security Service, Sven Hambach in Köln

Ihr Sicherheitsdienstleister in Köln

Der Safety Team Security Service ist Ihr Partner in Sachen Objektschutz, Kaufhausüberwachung und Veranstaltungsschutz. Seit 2012 sorgen wir mit unseren Security-Mitarbeitern dafür, dass Köln ein wenig sicherer wird. Gerne beraten wir Sie zu den Themen Sicherheit und Überwachung für Ihren speziellen Einsatzzweck. Aus Ihren Vorgaben erstellen wir ein individuelles Sicherheitskonzept für Sie.

Wir sichern Ihre Waren, Immobilien und mehr

Ein großer Bereich unserer Arbeit besteht aus Kaufhausüberwachungen. Ladendiebstähle verursachen jedes Jahr enorme Verluste auf Seiten des Einzelhandels. Durch den Einsatz unserer Doormen werden potenzielle Diebe von vornherein abgeschreckt und die Quote der gestellten Langfinger erhöht sich drastisch. Im Bereich des Objektschutzes beraten wir Sie gerne zu vorbeugenden Maßnahmen mithilfe der neuesten Technik. In letzter Zeit haben Eigentumsvergehen auf Baustellen stark zugenommen. Sichern Sie daher Ihre Maschinen durch unsere Baustellenbewachung ab und beugen Sie Diebstählen vor. Des Weiteren bieten wir einen Empfangs- und Pfortendienst für Zufahrten zu Ihren Gebäuden an und schützen Sie dadurch zuverlässig vor unerwünschten Eindringlingen. Auch im Bereich des Veranstaltungs- und Personenschutzes sind wir aktiv.

Karte und Route: Der Weg zu Safety Team Security Service, Sven Hambach