Bild: RK-Raumgestaltung Inh. Ralf Komnick       in Braunschweig

Innenausbau

RK-Raumgestaltung Inh. Ralf Komnick

Baumeisterweg 9A, in 38126 Braunschweig (Südstadt)
Keine Öffnungszeiten

Gestaltung rund um Ihr Haus

Unser innovatives Unternehmen in Braunschweig bietet eine große Auswahl an Leistungen im Bereich des Innenausbaus. Wir erledigen Aus- und Umbauten in Trockenbauweise und arbeiten als Bodenleger. Hierdurch schaffen wir schnell und unkompliziert neuen Wohnraum. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Farbauswahl und der Materialentscheidung mit kompetentem Rat zur Verfügung. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien aus dem Fachhandel. Die Fachkräfte und Bodenleger unseres Innenausbau-Unternehmens in Braunschweig setzen dabei Ihre individuellen Ideen gekonnt in die Wirklichkeit um.

Für ein neues Wohngefühl

Nicht nur im Innenbereich sind wir tätig, sondern auch außerhalb. Unsere Produktpalette an Fenstern und Türen bietet eine große Vielfalt. Mit uns gelingt der problemlose Fenstereinbau genauso wie der Haustüreneinbau. Die damit verbundenen Malerarbeiten erledigen wir gleich mit. Auf Balkon und Terrasse sorgen unsere Qualitätsmarkisen für Schatten und Design inklusive Extras wie Funksteuerung und LED-Beleuchtung. Wir schaffen neuen Wohnraum durch das Einziehen von Trennwänden, begradigen Wände und hängen Decken ab. Auch wenn es um Badezimmer geht, sind wir von der Planung bis zur Umgestaltung der richtige Partner für den Innenausbau.

• Innenausbau
  • Maler