Dachdecker

BAUHOFER Dachtechnik GmbH

Fischbachstr. 49, in 50127 Bergheim (Quadrath-Ichendorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 29 Min.

Sa 08:00-13:00

Termine nach Vereinbarung

Dachdeckerarbeiten vom Experten

Wir sind ein kompetentes Unternehmen in Bergheim, das Ihnen sämtliche Leistungen in den Bereichen Dachdeckerei und Bauklempnerei in Top-Qualität und zu fairen Konditionen anbietet, die Sie von einem professionellen Handwerksbetrieb erwarten können. Unser hoch motiviertes Team von ausgebildeten Facharbeitern arbeitet strikt kunden- und leistungsorientiert. Das garantiert Ihnen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Im Mittelpunkt unserer Philosophie steht sowohl ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden als auch eine umfassende Beratung. So finden wir gemeinsam für Ihre Wünsche die perfekte und kostengünstigste Lösung.

Vielfältiges Leistungsspektrum

Als Dachdecker in Bergheim bieten wir unseren gewerblichen und privaten Kunden ein großes Spektrum an Dienst- und Serviceleistungen an. Egal, ob im Bereich Bauklempnerei, beim Erstellen eines Steildaches oder Flachdaches, oder bei aufwendigen Schieferarbeiten, auf unsere Kompetenz und Erfahrung können Sie vertrauen. Dabei erhalten Sie von der Planung bis hin zur Umsetzung alle Leistungen aus einer Hand. Besonderen Wert legen wir auf die individuellen Vorstellungen unserer Kunden, die wir mit Leistungsbereitschaft räumlich und zeitlich flexibel perfekt umsetzen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen!

• Bauklempnerei
  • Dachdecker