• Veranstaltungsservice

Musik für Ihre Party

Bild: DJ Kipp-Elch in Frankenberg, Eder
Veranstaltungsservice in Frankenberg, Eder

Sachsenberger Str. 3
35066 Frankenberg, Eder (Schreufa)

• Veranstaltungsservice
    • Discjockey für Geburtstage
    • Discjockeys für Hochzeiten
    • DJ für Firmenveranstaltungen
    • Geburtstags-DJs
    • Hochzeits-DJs

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankenberg, Eder.

Mehr Informationen zu DJ Kipp-Elch in Frankenberg, Eder

Ich bringe Musik in Ihre Feier

DJ Kipp-Elch ist Ihr richtiger Ansprechpartner in Sachen Partymusik aus Frankenberg. Ich bin DJ aus Leidenschaft und habe mir in Frankenberg und Umgebung einen Namen als Discjockey für Geburtstage, Hochzeiten und andere Feste gemacht. Zu meinem Veranstaltungsservice gehört, dass ich sämtliches Equipment wie beispielsweise ein Mischpult, Boxen oder ein Stroboskop mitbringe und Sie sich um nichts weiter kümmern müssen. So können Sie Ihre Feier ganz stressfrei genießen - für die gute Stimmung sorge ich mit meiner Musik.

Geburtstage, Hochzeiten und mehr

Mein Veranstaltungsservice richtet sich an Feiernde aller Art. Sie können mich als Discjockey für Geburtstage oder Hochzeiten genauso buchen, wie ich bei Ihrer Firmenveranstaltung für gute Stimmung sorge. Gerne können wir vorab die gespielte Musik gemeinsam auswählen. Ob Oldies, Rock, Pop, Schlager oder die aktuellen Charts - ich erfülle jeden Musikwunsch, damit Ihre Feier ein Erfolg wird. Ich verfüge über einen Sachkundenachweis für Discjockeys und bin daher perfekt als DJ für Firmenveranstaltungen und Partys aller Art geeignet.

Karte und Route: Der Weg zu DJ Kipp-Elch