• Autohandel

Prestige GmbH

Wir finden, pflegen und warten Ihr Traumauto.

Bild: Prestige GmbH       in Freiburg
Autohandel in Freiburg im Breisgau
Autohandel in Freiburg im Breisgau

Bewertungsdurchschnitt von Autohandel in Deutschland

Bötzinger Str. 7, 79111 Freiburg im Breisgau (St. Georgen)
Bötzinger Str. 7
79111 Freiburg im Breisgau (St. Georgen)
geöffnet, schließt in 56 Min.

• Autohandel

• Donnerstag 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr
  • Freitag 09:00 bis 12:30 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr

Mehr Informationen zu Prestige GmbH in Freiburg im Breisgau

Bei uns finden Sie Ihren Traumwagen

Mit meinem Unternehmen, der Prestige GmbH in Freiburg, habe ich meinen großen Kindheitstraum verwirklicht. Der erste Besuch in einem Autohandel hat mich, Jerome Gay, so tief gehend fasziniert, dass die Welt der Luxus-Limousinen und Sportwagen meinen beruflichen Werdegang prägte. Seit 2005 biete ich in meinem Salon vom klassischen Bentley bis zum neuesten Ferrari herausragende Fahrzeuge vieler Fabrikate an. In meine Beratung fließen die jahrelange Erfahrung, explizite Kenntnisse der Technik und die persönliche Einschätzung des Interessenten ein. Meine Philosophie ist es, den Autohandel transparent und kompetent zu gestalten. Ich verkaufe nicht um jeden Preis, sondern meine Kunden genießen die Sicherheit, dass der Erwerb eines unserer ausgesuchten Fahrzeuge die richtige Entscheidung ist.

Die Meisterwerkstatt für Klassiker und Sportwagen

Wenn es in Freiburg um die optische und technische Aufbereitung, Restauration oder die Wartung hochwertiger Automobile geht, ist die Prestige GmbH Ihr zuverlässiger Partner. In unserer hervorragend ausgestatteten Werkstatt ist Ihr hochwertiger Wagen ausschließlich in der Obhut spezialisierter Kfz-Meister. Neben Reparatur, Pflege und Fahrzeugtransfer von Tür zu Tür erfüllen meine Mitarbeiter gern auch die besonderen Anliegen unserer Kunden.

Karte und Route: Der Weg zu Prestige GmbH