• Entsorgungsbetriebe

• Astbestentsorgung
    • Trockenbauarbeiten
    • Dacharbeiten
    • Dachsanierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dortmund.

Mehr Informationen zu Ingeborg Bockemann Dachdecker in Dortmund

Ihr kompetenter Dachdecker im Raum Dortmund

Sie möchten Ihre ungewollte Fassadenbegrünung beseitigen? Der letzte Sturm hat Ihr Dach stark mitgenommen? Sie schieben bereits lange fällige Dachdeckarbeiten vor sich her, weil Sie noch nicht den geeigneten Dachdecker gefunden haben? Dann erkundigen Sie sich jetzt über unsere umfassenden Leistungen, und profitieren Sie von unserer Expertise und unserem Know-how! Wir, die Bockemann KG, sind ein erfahrenes und zuverlässiges Dachdeckerunternehmen aus Dortmund und erstellen Ihnen individuelle Angebote ganz nach Ihren Bedürfnissen. Denn uns ist wichtig, dass Sie gut beraten sind, die Kosten stets im Blick haben und nach Abschluss des Auftrages so zufrieden mit uns sind, dass Sie uns weiterempfehlen können!

Zusammen mit dem Kunden ans Ziel

Egal wie es um den Zustand Ihres Daches oder Ihrer Hausfassade steht - gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir leistbare und nachhaltige Lösungskonzepte! Dabei verstehen wir jeden Auftrag als gleichwertig und nehmen uns viel Zeit für Ihre persönliche Beratung - sei es beim Ausbau Ihres Dachstuhls, der gründlichen und umweltschonenden Reinigung Ihrer Hausfassade oder einfach nur beim Austausch vereinzelter Dachschindeln.

Karte und Route: Der Weg zu Ingeborg Bockemann Dachdecker