• Massagepraxis

TaYoLing

Gönnen Sie sich neue Erfahrungen mit einer Tantramassage.

Bild: TaYoLing       in Ulm
Massagepraxen in Ulm, Donau
Massagepraxen in Ulm, Donau

Bewertungsdurchschnitt von Massagepraxen in Deutschland

Georgstr. 2, 89077 Ulm, Donau (Weststadt)
Georgstr. 2
89077 Ulm, Donau (Weststadt)
geöffnet, schließt in 51 Minuten

• Hormonmassagen

Kontakte

Claudia Kamp Frau GF

Mehr Informationen zu TaYoLing in Ulm, Donau

Herzlich Willkommmen auf meiner Internetseite.

Vielen Dank, daß Du meine Seite besuchst.

Du kannst unter folgenden Angeboten auswählen...

1. Tantramassage
  2. Körperarbeit
  3. Sexological Bodywork
  4. Tantraseminar für Einsteiger

Weitere Informationen

Die Tantramassage ist ein Verehrungsritual, das den ganzen Körper einschließlich des Intimbereichs mit einbezieht. Der Körper wird als Tempel der Seele verehrt und die Sexualenergie als göttliche, schöpferische Kraft angesehen.
Die Berührungen sind sehr achtsam und nicht zielgerichtet. Die Masseurin kreiert einen respektvollen, geschützen Raum, in dem Du dich ganz fallen lassen, ganz Du selber sein kannst und die Berührungen geschehen lassen darfst. Fasse Vertrauen und komme tief bei Dir an.

Bei Körperarbeit geht es um das Fühlen/Wahrnehmen des Körpers. Welche Haltungen nimmt der Körper im Außen ein und mit welchen Haltungen im Inneren korospondiert die äußere Haltung.
Wenn ich berühre, geht es nicht nur um Muskeln, in denen die Spannung gespeichert ist, sondern um die Frage, welches Gefühl läßt mich diese Haltung einnehmen.

Oft ist es so, dass diese Gefühle ganz tief im Binde- und Muskelgewebe gespeichert sind. Durch tiefes, bewußtes Atmen, Bewegung und Stimme werden diese Gefühle bewußt und können durchfühlt zum Ausschwingen gebracht werden

Massagepraxis für Tantra-Massagen

Wir, das Studio TaYoLing in Ulm bieten Tantramassage mit und ohne Bandagen, Körperarbeit, Sexological Bodywork, Abendseminare wie Handarbeitsabende für Mann und Frau. Die Tantramassage gilt als Verehrungsritual für den gesamten Körper mit achtsamen Berührungen. In unserer Massagepraxis bieten wir Ihnen auch Sexological Bodywork, eine Körperarbeit, die der Selbstwahrnehmung der Körpersignale dient und zu einem ausgewogenem Verhältnis zur Sexualität beitragen kann. In unseren Tantra-Seminaren für Einsteiger und Fortgeschrittene lernen Sie, welche Möglichkeiten und Techniken der Berührung es gibt und wie diese zur Massage zusammenfließen.

Spezialmassagen für Männer und Frauen

Manche Massagen sind auf die unterschiedlichen Empfindungen von Männern oder Frauen ausgerichtet. In unserem Massagestudio erhalten Männer zusätzlich eine Lingam-Lingam-Massage, auf Wunsch auch als Body-to-Body-Massage sowie eine Prostata-Massage. Eine Yoni-Massage hilft Frauen, Körperempfindungen neu wahrzunehmen. Vierhandmassagen und Vierhand-Tantra-Massagen werden in unserem angenehmen und gepflegten Ambiente ebenfalls angeboten. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin oder kontaktieren uns per SMS.

Karte und Route: Der Weg zu TaYoLing