4,2 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,15 69 Bewertungen auf 3 Portalen

IT-Service und Computer-Reparatur in Göppingen

Marktstr. 33, 73033 Göppingen (Stadtgebiet) PC-SPEZIALIST Göppingen Mensch und Technik EDV Systeme
Computer Computerhändler Computerzubehör
Bei uns Platz 3 Computer in Göppingen
  • Tag
  • Nummer

von 11880.com am 17.10.2019 5,0 Sterne
Freundlich und kompetent, war mit der Arbeit sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Bercin. MfG Matthias F....
von 11880.com am 18.08.2019 5,0 Sterne
Sehr zu empfehlen, ich würde immer wieder gerne vorbei kommen. ...
Letzte Aktualisierung: 17.10.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 21.09.2022 5,0 Sterne
Guten Tag, nachdem ich schon 2014 hier einen sehr guten gebrauchten PC erworben habe der mich nun 8......
von Cylex am 19.05.2020 5,0 Sterne
Für mich klar die Nummer 1 in Göppingen und Umgebung, wenn es um PC im privaten oder beruflichen......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 03.01.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Computer Computerhändler Computerzubehör

Mehr Informationen zu PC-SPEZIALIST Göppingen Mensch und Technik EDV Systeme

PC-SPEZIALIST GÖPPINGEN – IHR PARTNER FÜR COMPUTER, MULTIMEDIA UND IT-SUPPORT

1995 wurde das Unternehmen als ein Fachgeschäft für Computer Hard- und Software gegründet.
Im Jahr 2009 folgte die Zusammenarbeit mit der Einkaufs- und Marketingskooperation PC SPEZIALIST. Dadurch haben wir besseren Einkaufskonditionen und die Möglichkeit mit den besten Distributoren in Deutschland zusammenzuarbeiten. Bis heute befindet sich die Firma kontinuierlich auf Expansionskurs.
Ab 2014 sind Apple Geräte in Sortiment genommen. Service, Reparatur und Verkauf von Apple Mac Geräten werden realisiert.
Seit 2015 sind wir Vertriebspartner von 1&1. DSL und Mobilfunk-Verträge für die Endkunden werden abgeschlossen.

UMFASSENDES PRODUKTANGEBOT – INDIVIDUELLE DIENSTLEISTUNGEN

Der Tätigkeitsschwerpunkt der PC-Spezialist Göppingen . liegt im Vertrieb von Computern und entsprechenden PC-Komponenten. Ein breites Angebot an unterschiedlichster Software und modernen Multimediaprodukten rundet die Palette ab.
Doch PC-Spezialist Göppingen steht für weit mehr als nur den kompetenten Vertrieb von Hardware. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Technik- und Serviceabteilung und realisiert so individuell auf den Kunden zugeschnittene IT-Lösungen - von der Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung.

LEISTUNGEN UND PRODUKTE

Fehlerdiagnose

Aufrüstung, Reparatur und Software Installationen rund um Computer
Vor- Ort- Service beim Kunden
PC-und Notebook -Innenreinigung
Beseitigung der Viren, Trojanoer, Adware/Malware
Express-Service (Fertigstellung in 24-Stunden)
Datenrettung, Datenübernahme, Datensicherung
PC-Vernetzung
Betriebssystem Installationen wie Windows, IOS oder Linux
Reparatur und Verkauf der Apple Geräte
MacBook, iMac, ipad

Weitere Informationen

KUNDENORIENTIERUNG – OBERSTE PRIORITÄT DER FIRMEN-PHILOSOPHIE
„Wir wollen unsere Kunden zuverlässig, schnell und bedarfsorientiert bedienen“.

Wir würden uns freuen, Sie auch persönlich in unserem Laden in Göppingen begrüßen zu dürfen.

Ihr zuverlässiger und fachlich versierter PC-Spezialist aus Göppingen

Computer werden im privaten und beruflichen Bereich immer wichtiger. Zugleich verlangen die Verwaltung und Einrichtung der immer komplexer werdenden IT-Systeme ein hohes Fachwissen. Wir von PC-SPEZIALIST Göppingen Mensch und Technik EDV Systeme übernehmen diese Aufgaben gerne für Sie, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Da alle unsere Mitarbeiter über eine langjährige Erfahrung verfügen, garantieren wir Ihnen fachgerechte Laptop-Reparaturen, Computerinstallationen und PC-Aufrüstungen. Wir sind zudem umfassend über alle aktuellen Entwicklungen in der IT-Branche informiert und nehmen regelmäßig an Schulungen teil, sodass unser Know-how stets auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Wir machen Ihren PC schnell wieder funktionstüchtig

Für uns steht die Zufriedenheit des Kunden immer an oberster Stelle. Bei Fragen zu Ihrem PC oder einzelnen Programmen beraten wir Sie gerne umfassend. Alle Computer- und Laptop-Reparaturen werden von uns sorgfältig und doch termingerecht ausgeführt. So müssen Sie nicht lange auf Ihr Gerät verzichten. Auch der Einbau zusätzlicher Hardware und die Einrichtung Ihres Internetanschlusses bzw. eines internen Netzwerks gehören zu unseren Leistungen. Mit unserem IT-Service betreuen wir außerdem ganze Firmen und Einrichtungen.

PC, Notebook und MAC –Reparatur, 1&1 Vertriebspartner
Qualifiziertes Personal , fachgerechte Bearbeitung
Seit 2009 sind wir PCSPEZIALIST GÖPPINGEN
Vor Ort Service
PC Spezialist Göppingen Mensch und Technik EDV Systeme

Karte und Route: Der Weg zu PC-SPEZIALIST Göppingen Mensch und Technik EDV Systeme