Bild: MATZANKE IMMOBILIENSERVICE in Limeshain
121 Bewertungen aus 3 Portalen

Immobilienmakler

MATZANKE IMMOBILIENSERVICE

Taunusstr. 23, in 63694 Limeshain (Himbach)
jetzt geöffnet
Schließt in 5 Std. 45 Min.

und Termine nach telefonischer Vereinbarung

Verkäufer

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Der anstehende Verkauf bereitet Ihnen aber Kopfzerbrechen?

"Wie geht man am besten vor? Welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden? Wieviel Zeit muss man investieren?"

Lassen Sie sich von uns beraten. Wir vermitteln Ihre Immobilie zügig und rechtssicher.

Wir finden Ihren Käufer oder Mieter

Für Ihre Immobilie den passenden Käufer oder Mieter zu finden ist unser täglicher Anspruch.

Dabei entlasten wir beide Parteien, übernehmen als Vertragsvermittler die Verhandlungen, kümmern uns um die gesamte Abwicklung und sorgen für eine rechtssichere Vertragsgestaltung.

Ihr zuverlässiges Maklerbüro in Limeshain

Sie wollen Ihr Geld gewinnbringend in Immobilien anlegen oder planen den Kauf eines Eigenheims? Dann sollten Sie nur auf einen kompetenten Partner vertrauen. Die Firma Matzanke Immobilienservice aus Limeshain stehen Ihnen beim Kauf und Verkauf von Immobilien fachkundig zur Seite. Unsere Immobilienmaklerinnen Sandra Matzanke und Nicole Wiechert verfügen über langjährige Erfahrung und sind qualifiziert ausgebildet, so dass Sie sich auf fundierte Beratungen und Strategien verlassen können. Da wir zu den unabhängigen Immobilienfirmen zählen, sind wir nicht an die Vorgaben von Vertragspartnern gebunden und nur unseren Klienten verpflichtet.

Mit unserer Hausverwaltung ist Ihre Immobilie in guten Händen

Um das perfekte Haus für Sie zu finden, nehmen sich unsere Immobilienmakler im Vorfeld viel Zeit für Sie und besprechen Ihre Wünsche und Vorstellungen ausführlich mit Ihnen. Planen Sie einen Immobilienverkauf, so kümmern wir uns um ein aussagekräftiges Exposé, das die passenden Käufer anspricht. Und damit Sie über den Wert Ihrer Immobilie informiert sind, erstellen wir ein marktgerechtes Objektgutachten.

• Immobilienmakler
  • Immobilienvertrieb

• Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 09.10.2018

für MATZANKE IMMOBILIENSERVICE

Vom ersten telefonischen Kontakt, der schon sehr herzlich und freundlich war, bis zur finalen Unterschrift beim Verkauf meines Hauses, musste ich mich um nichts kümmern. Auch bei Fragen meinerseits, die den Verkauf betrafe...

Mehr Bewertungen auf KennstDuEinen.de