4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,74 217 Bewertungen auf 7 Portalen

Matzanke Immobilienservice GmbH

Ihre Immobilie hat bei uns VIP-Status - Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner!

Taunusstr. 23, 63694 Limeshain (Himbach) Matzanke Immobilienservice GmbH
  • Rat

Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 15.02.2021 5,0 Sterne
Meine Ehefrau und ich kauften letztes Jahr ein Haus durch den Matzanke Immobilienservice und waren sehr positiv überrascht und beeindruckt über wie hervorragend... uns Frau Wiechert zur Verfügung stand. Kein Problem war zu klein oder zu groß, um gelöst zu werden. Wir hatten das Gefühl gut betreut zu sein dadurch, dass unserer Anliegen und Interessen nachgegangen wurden. Es war zu sehen und zu spüren, dass Frau Wiechert sich viel Zeit für uns sowie auch für die Verkäufer genommen und mit Leidenschaft für einen angenehmen, unparteiischen Kauf/Verkauf gekämpft hat. Erwartungen waren mehrmals übertroffen durch kleine, rücksichtsvolle, serviceorientierte Details, die so heutzutage selten zu finden sind. Zum Beispiel wurde freundlicherweise die Nachbarschaft über den Eigentümerwechsel und Einzug benachrichtigt oder wir hatten Zukunftspläne besprochen und waren überrascht bei der Übergabe, klar und ausführlich eine Liste von Anbietern bekommen zu haben, die uns in unserem Vorhaben unterstützen konnten. Auch nach der Unterzeichnung und Übergabe waren wir bei diversen Themen großartig unterstützt. Wir sind vor, während und nach dem Kauf alle Anliegen mit einem guten Gefühl angegangen und hatten die Gewissheit, dass jemand an unserer Seite für eventuelle Schwierigkeiten steht. Sollten wir zukünftig ein neues Kaufvorhaben haben, würden wir definitiv nur mit dem Matzanke Immobilienservice zusammenarbeiten wollen.
Profilbild von unser Immobilienmakler Fachportal
von unser Immobilienmakler Fachportal am 05.05.2020 5,0 Sterne
Berufsbedingt habe ich mit vielen Maklern zu tun, daher kann ich mit viel Erfahrung bestätigen, dass das Immobilenbüro Matzanke und Wiechert mit Abstand das kom...petenteste, zuverlässigste, sorgfältigste, schnellste, hilfsbereiteste - auch über die "üblichen" Aufgaben hinaus -, aber auch freundlichste Maklerbüro ist, das ich kennen gelernt habe. Umso glücklicher war ich, als Frau Wiechert ein passendes Kaufobjekt für mich fand und mir nun auch privat mit Rat und Tat zur Seite stand. Dieses Maklerbüro kann ich wirklich jedem mit sehr gutem Gewissen empfehlen! Sie sind bei ihnen in besten Händen. Liebste Grüße, Julia Strack
von GoLocal am 11.05.2021 5,0 Sterne
Wir haben über Matzanke Immobilienservice GmbH unser Traumhaus gefunden. Von der ersten Kontaktaufna......
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Icon: ImmobilienScout24.de ImmobilienScout24.de
Letzte Aktualisierung: 22.09.2021 Alle Bewertungen auf ImmobilienScout24.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 08.10.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 14.03.2024 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen
Icon: Makler-Empfehlung.de Makler-Empfehlung.de
Letzte Aktualisierung: 20.09.2022 Alle Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de ansehen

Immobilienmakler Immobilienfirma Makler Immobilienmakler Immobilienagentur Immobilienvermittlung Immobilienverkauf Immobilienkauf Immobilienbewertung Haus verkaufen lassen Eigentumswohnungen verkaufen Haus kaufen Eigentumswohnung kaufen Vermietung Immobilienmakler finden Hausverkauf mit Immobilienmakler Hausverkauf ohne Provision Maklerbüro Verkauf von Immobilien

Mehr Informationen zu Matzanke Immobilienservice GmbH

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?Der anstehende Verkauf bereitet Ihnen aber Kopfzerbrechen?"Wie geht man am besten vor? Welche Fehler sollte man unbedingt vermeiden? Wieviel Zeit muss man investieren?"Lassen Sie sich von uns beraten. Wir vermitteln Ihre Immobilie zügig und rechtssicher.

Wir finden Ihren Käufer oder Mieter

Für Ihre Immobilie den passenden Käufer oder Mieter zu finden ist unser täglicher Anspruch.Dabei entlasten wir beide Parteien, übernehmen als Vertragsvermittler die Verhandlungen, kümmern uns um die gesamte Abwicklung und sorgen für eine rechtssichere Vertragsgestaltung.

Ihr zuverlässiges Maklerbüro in Limeshain

Sie wollen Ihr Geld gewinnbringend in Immobilien anlegen oder planen den Kauf eines Eigenheims? Dann sollten Sie nur auf einen kompetenten Partner vertrauen. Die Firma MATZANKE IMMOBILIENSERVICE GmbH aus Limeshain steht Ihnen beim Kauf und Verkauf von Immobilien fachkundig zur Seite. Unsere Immobilienmaklerinnen Sandra Matzanke und Nicole Wiechert verfügen über langjährige Erfahrung und sind qualifiziert ausgebildet, sodass Sie sich auf fundierte Beratungen und Strategien verlassen können. Da wir zu den unabhängigen Immobilienfirmen zählen, sind wir nicht an die Vorgaben von Vertragspartnern gebunden und nur unseren Klienten verpflichtet.

Für jeden Anspruch die beste Lösung

Um das perfekte Haus für Sie zu finden, nehmen sich unsere Immobilienmakler im Vorfeld viel Zeit für Sie und besprechen Ihre Wünsche und Vorstellungen ausführlich mit Ihnen. Planen Sie einen Immobilienverkauf, so kümmern wir uns um ein aussagekräftiges Exposé, das die passenden Käufer anspricht. Und damit Sie über den Wert Ihrer Immobilie informiert sind, erstellen wir eine marktgerechte Objektwertberechnung.

Ihr Team von Matzanke Immobilien
Matzanke Immobilienservice