4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,85 51 Bewertungen auf 4 Portalen

Smart and Fit EMS Training Lübeck

Smart and Fit EMS Training Lübeck in Lübeck - EMS TRAINING, die Fitness-Revolution

Mühlenstr. 71, 23552 Lübeck (Innenstadt) Smart and Fit EMS Training Lübeck
  • Leben
  • Bedürfnisse
  • Studio

von 11880.com am 10.02.2019 5,0 Sterne
Dad EMS Training bei Smart and Fit ist für mich ideal, hab keine Lust und keine Zeit auf Fitness Studios. Durch mein Training hab ich in kurzer Zeit Muskeln auf...gebaut und mein Körperfett reduziert. Die Rückenschmerzen, die mich seit Jahren geplagt haben, sind komplett weg und meine Fitness ist besser als je zuvor - und das mit 53. Ich kann nur jedem empfehlen, das auch mal zu probieren. Sehr kompetente Trainer, sehr ansprechendes Studio, alles wirklich top!
von 11880.com am 16.02.2018 5,0 Sterne
EMS Training hat mein Leben verändert. Ich bin nun nicht mehr die Jüngste, aber ich fühle mich wieder richtig fit. Meine Körperhaltung, meine Körperspannung hab...en sich enorm zum positiven verändert. Und das nach nur einem Jahr. Beim Fahrrad fahren werde ich immer schneller :-). Und meine Einkaufstüten sind nicht mehr so schwer ;-). Alles Dank EMS. Die Trainer sind immer dabei und korrigieren mich. Sie sind sehr gut ausgebildet, motivieren mich, haben immer gute Laune und bringen mich in Bestform. Ich danke euch, dass es euch gibt!
von 11880.com am 15.02.2018 5,0 Sterne
Ich mache das EMS-Training bei Smart and Fit nun seit einem Jahr und es ist einfach grandios. Gerade für mich, als vollbeschäftigte Person, sind die 20 Minuten...Training an Effizienz nicht zu toppen. Die Trainer gehen individuel auf die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein, man wird motiviert und an seine sportlichen Grenzen geführt. Meine Rückenbeschwerden wurden bereits nach der zweiten Einheit deutlich weniger. Egal ob Muskelaufbautrainning, Beckenbodenstärkung oder Fettabbau, mit EMS lassen sich so viele Ziele verwirklichen. Ich fühle mich super gut betreut im Studio und freue mich auf jedes Training auch wenn ich danach immer erschöpft ins Bett falle;)
Letzte Aktualisierung: 10.02.2019
Letzte Aktualisierung: 25.01.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 25.01.2023 Alle Bewertungen auf Yelp.de ansehen

Fitnessstudio

Mehr Informationen zu Smart and Fit EMS Training Lübeck

Modernes Training in Lübeck

Smart and Fit ist Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen EMS-Training in Lübeck. In unserem modernen Fitnessstudio sind die Zeiten des schnöden Gewichthebens vorbei. Bei uns trainieren Sie mithilfe von Elektrostimulation alle Muskelgruppen effizient und gezielt. So gelingt der Muskelaufbau deutlich effektiver als mit herkömmlichem Training. Beim EMS-Training werden die Muskeln von außen durch elektrische Impulse stimuliert, wodurch der Muskelaufbau angeregt wird. So erzielt das EMS-Training in unserem Fitnessstudio deutlich schneller sichtbare Effekte. Die Elektrostimulation ist dabei völlig ungefährlich und das Training belastet Gelenke und Sehnen deutlich weniger als das klassische Muskelaufbautraining. Natürlich werden Sie durch unsere versierten Trainer beim Training begleitet. Unsere Mitarbeiter sind alle hoch qualifiziert und lizenziert und verfügen über eine besondere Ausbildung für das EMS-Training.

Schnell und effektiv

Das Training mit Elektrostimulation in unserem Fitnessstudio eignet sich hervorragend zur Reduktion von Cellulite und zum Fettabbau. Mit dem gezielten Einsatz von elektrischen Impulsen werden genau die Regionen stimuliert, an denen Sie arbeiten möchten. Dieses effektive Training strafft das Bindegewebe und regt den Stoffwechsel an - so steht der Bikinifigur nichts mehr im Wege. Durch das EMS-Training wird der gesamte Körper gestärkt und die Ausdauer erhöht. Dadurch können Rückenschmerzen abnehmen, die Haltung verbessert und somit das Wohlbefinden gesteigert werden. Wenn Sie sich für den Muskelaufbau in unserem Fitnessstudio entscheiden, brauchen Sie nicht viel Zeit einzuplanen. Mithilfe des EMS-Trainings reichen schon Trainingseinheiten von 20 Minuten aus - für Ergebnisse, die sonst 3 bis 5 Stunden Training erfordern würden.

Karte und Route: Der Weg zu Smart and Fit EMS Training Lübeck