Bild: Agentur am Ring in Köln
25 Bewertungen aus 2 Portalen

Erotik-Betrieb

Agentur am Ring

Kaiser-Wilhelm-Ring 2- 4, in 50672 Köln (Neustadt-Nord)
jetzt geöffnet
Schließt in 6 Std. 43 Min.

Sa 10:00-18:00

Bei der Agentur am Ring handelt es sich um ein Privathaus - eine Eintrittsgebühr ist nicht fällig.

Ihr edler, kundenfreundlicher und sauberer Erotik-Betrieb in Köln

Bordellbetriebe sollten ihren Kunden ein Höchstmaß an Diskretion und Service bieten. Unser Erotik-Betrieb in Köln hat sich zum Ziel gesetzt, Ihre geheimsten Wünsche wahrzumachen. In unseren ansprechend und elegant eingerichteten Zimmern genießen Sie ein einzigartiges sinnliches Ambiente. Die Damen unseres Bordellbetriebes stammen aus den unterschiedlichsten Regionen der Welt und aus verschiedenen Altersklassen, sodass jede Vorliebe die passende Frau findet. Dank der unauffälligen Lage in einem Haus mit vielen Geschäften und Büros bleibt Ihr Besuch vollkommen diskret.

Aufregende erotische Abenteuer mit unseren attraktiven Damen

Bei Ihrer Ankunft werden Sie sofort auf eines unserer freien Zimmer geführt. So müssen Sie keinen Kontakt mit anderen Gästen fürchten. Auf dem Zimmer stellen sich Ihnen alle verfügbaren Frauen vor, sodass Sie eine umfassende Auswahl haben. Dabei haben Sie natürlich auch Gelegenheit, gewünschte erotische Dienstleistungen zu besprechen. Küssen, Französisch ohne, Massagen sowie gemeinsames Duschen und Verkehr sind bei allen Frauen und in allen unseren Preisen inbegriffen. Für spezielle Praktiken kann ein ortsüblicher Aufschlag anfallen. Als kostenlose Erfrischung servieren wir Ihnen gerne unsere alkoholfreien Getränke.

• Erotik-Betrieb

Zahlungsarten

• TI
    von Tiel Tropp am 18.09.2018

für Agentur am Ring

Diskret gelegen in einem großen Geschäftshaus, mit Parkhaus direkt vor der Tür, mit einen Aufzug in die 3. Etage, dort hat man mich schon erwartet. Nettes Team, nette Mädchen, sehr schöne Atmosphäre vor Ort - gefällt mir sehr gut ! 5x Sterne

Mehr Bewertungen auf 11880.com