• Fachanwalt Arbeitsrecht

Bild: Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB in München
Arbeitsrecht in München
Arbeitsrecht in München

Bewertungsdurchschnitt von Arbeitsrecht in Deutschland

Fürstenrieder Str. 275, 81377 München (Westpark)
Fürstenrieder Str. 275
81377 München (Westpark)
geschlossen, öffnet in 30 Min.

• Fachanwalt Arbeitsrecht
  • Anwaltskanzlei
  • Kündigungsschutzklagen

Kontakte

Dr. Martin Kupka Herr Fachanwalt für Arbeitsrecht / Rechtsanwalt

Atilla Atilla Graf von Stillfried Herr Rechtsanwalt Strafrecht / Arbeits- und Sozialrecht

Mehr Informationen zu Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB in München

Die Rechtsanwälte Ihres Vertrauen

Konflikte und Auseinandersetzungen können schnell zu Rechtsstreitigkeiten führen. Diese sind oftmals langwierig und mit hohen Kosten verbunden. Dann ist guter Rat von einem erfahrenen und kompetenten Rechtsanwalt gefragt. In unserer Anwaltskanzlei in München setzen wir uns seit über 10 Jahren zielorientiert und mit Durchsetzungskraft in verschiedenen Rechtsgebieten für unsere Mandanten ein. Besonders wichtig sind uns umfassende Beratungsgespräche mit unseren Mandanten, um so optimale Ergebnisse bei Konflikten im Arbeitsrecht oder Strafrecht erzielen zu können. Dabei können Sie sich auf unsere große Erfahrung als Rechtsanwälte verlassen!

Kompetenz in vielen Rechtsgebieten

Rechtsanwalt Dr. Martin Kupka (Fachanwalt Arbeitsrecht) vertritt Sie gemeinsam mit Rechtsanwalt Atilla von Stillfried erfolgreich bei arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen, wie beim Kündigungsrecht, bei einem Aufhebungsvertrag oder bei einer Betriebsratsberatung. Um die Interessen unserer Mandanten erfolgreich zu vertreten, analysieren wir im Vorfeld in umfangreichen Gesprächen die jeweilige Rechtslage genau. Erst danach entscheiden wir, ob ein Vergleich mit der Gegenpartei möglich oder der Gang vor Gericht erfolgversprechender ist. Kontaktieren Sie uns in München noch heute: Rechtsanwälte Kupka & Partner (Fachanwalt Arbeitsrecht).

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB