4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,94 486 Bewertungen auf 7 Portalen

Ihre Kanzlei im Münchner Süden für Arbeitsrecht und Strafrecht

Boschetsrieder Str. 67, 81379 München (Thalkirchen-Obersendling) Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB
Rechtsanwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Strafrecht
  • Art
  • Kündigung
  • Kanzlei

von GoLocal am 13.03.2024 5,0 Sterne
Mein Besuch bei den Rechtsanwälten Kupka & Stillfried PartG mbB war ein echtes Erlebnis der Extrakla......
von GoLocal am 27.03.2023 5,0 Sterne
Ich habe mich vom ersten Tag an in der Kanzlei Kupka & Stillfried sehr aufgehoben gefühlt. Jederzei......
von GoLocal am 28.11.2020 5,0 Sterne
Herr Daniel Knecht ist ein Anwalt erster Klasse. Sehr gute Erfahrung, Verständnis und Kompetenz. Ein......
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 01.09.2023 5,0 Sterne
Simply the best. Mr. Stillfried is outstanding on every dimension. He responded quickly, listened empathetically, and knew exactly how to get the maximum protec...tion and benefit for me, while simultaneously respecting my employer's interests. He took a difficult situation and immediately turned it around to put the other party on the defensive. His superb negotiating skills kept the matter out of court, resulting in a quick settlement and a very happy client. The second time that I had issues with an employer, it was much less stressful, because I already knew that with his help, I had nothing to worry about. Thank you, Mr. Stillfried!
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 15.04.2019 5,0 Sterne
Herrn Dr. Kupka kann ich als guten Anwalt für Arbeitsrecht uneingeschränkt empfehlen; zudem ist er sehr hilfsbereit! Bei dem kurzfristig vereinbarten Termin e...rfolgte eine objektive Einschätzung und eine sachliche professionelle Beratung zu meiner Kündigung mit Abwicklungsvereinbarung. Nach dem Aufzeigen möglicher Wege wurde gemeinsam die passende Strategie festgelegt und ein Zeitplan erstellt. Hierbei wurde nicht die für Herrn Dr. Kupka lukrativste sondern die für mich erfolgversprechendste Variante gewählt. Wie angestrebt, hat Herr Dr. Kupka eine langwierige gerichtliche Auseinandersetzung vermeiden können und eine absolut zufriedenstellende Abfindungszahlung für mich herausgehandelt. Von Anfang an fühlte ich mich bestens betreut und bin Herrn Dr. Kupka sehr dankbar für seinen absolut professionellen Einsatz!!
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 22.04.2018 5,0 Sterne
Sehr gute Kanzlei, die ich jedem nur Empfehlen kann. Gegen meinen -nun ehemaligen- Arbeitgeber haben wir vor Gericht einen sehr guten Aufhebungsvertrag erstritt...en. Ich hatte mich gleich von Anfang an wohl und kompetent vertreten gefühlt, sodass ich sie bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen habe und sollte ich nochmal was haben werde ich wieder hierhin kommen!!!
Letzte Aktualisierung: 01.09.2023
von 11880.com am 17.02.2020 5,0 Sterne
Ich wurde durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Kupka aufmerksam und im Bereich Arbeitsrecht und Kündigung wirklich erstklassig beraten. Auch die Kommunikation ve...rlief stets schnell und pragmatisch und Herr Kupka schaffte es durch seine ruhige und angenehme Art, einen für alle Beteiligten guten Kompromiss zu finden. Also nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein top Anwalt, den ich selbst nur weiterempfehlen kann!
Letzte Aktualisierung: 17.02.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 08.06.2016 5,0 Sterne
Sehr gute Beratung und ständige Erreichbarkeit! Das ganze Team ist äußerst kompetent, sehr......
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
Letzte Aktualisierung: 13.03.2024 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Rechtsanwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Strafrecht Arbeitsrecht Kündigungsrecht Aufhebungsvertrag Betriebsratsberatung Betriebsübergangsrecht Anwaltskanzlei Kündigungsschutzklagen Strafverteidiger Fachanwalt - Arbeitsrecht Rechtsanwalt - Arbeitsrecht Kündigung von Arbeitsverträgen Anwalt Strafrecht

Mehr Informationen zu Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB

Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht und Strafrecht in München

Ihre Fachanwälte für Arbeitsrecht

Unsere sechs Fachanwälte und Anwälte für Arbeitsrecht beraten und vertreten Arbeitgeber, leitende Angestellte, Geschäftsführer, Arbeitnehmer und Betriebsräte in allen Bereichen des Arbeitsrechts, Betriebsverfassungsrechts und Datenschutzrechts. Ob es um die Erhebung einer Kündigungsschutzklage, die Verhandlung eines Aufhebungsvertrags oder die Entfristung von Arbeitsverhältnissen (insbesondere auch nach dem Wissenschaftszeitvertragsrecht) geht - die Begleitung von Beendigungen von Arbeitsverhältnissen ist einer unserer Kernbereiche. Weitere Schwerpunkte unserer anwaltlich Tätigkeit sind die Erstellung und Überprüfung von Arbeitsvertragen, variable Vergütungen (Bonus, Provision, Tantieme), Fragen im Zusammenhang mit Elternzeit und Elternteilzeit und die Verhandlung von Betriebsvereinbarungen sowie die Umsetzung von Restrukturierungen.

In unserer Anwaltskanzlei in München setzen wir uns seit über 10 Jahren zielorientiert und mit Durchsetzungskraft für unsere Mandanten ein. Besonders wichtig ist es uns, für die Anliegen unserer Mandanten maßgeschneiderte Lösungen zu finden und diese mit Nachdruck zu verfolgen.

Kompetenz im Strafrecht

Unser Anwälte für Strafrecht verteidigen Sie in allen strafrechtlichen Belangen von der Strafanzeige über das Ermittlungsverfahren, die Verteidigung vor dem Strafgericht bis hin zur Betreuung im Strafvollzug, beispielsweise im Jugendstrafrecht oder im Betäubungsmittelrecht (BtM).

Durch unsere Schnittmenge im Arbeitsrecht und Strafrecht haben wir eine besondere Expertise bei Straftaten am Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit der Arbeit wie Betrug, Untreue, Diebstahl oder Insolvenzverschleppung.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB