• über 100 Mio. Bewertungen
  • unabhängig
  • neutral

Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB

4,9 Sterne
4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,94 486 Bewertungen auf 7 Portalen

Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB

Ihre Kanzlei im Münchner Süden für Arbeitsrecht und Strafrecht

Boschetsrieder Str. 67, 81379 München (Thalkirchen-Obersendling) Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB
Rechtsanwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Strafrecht
Highlights 467 TOP Bewertungen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 7 Stunden und 46 Minuten
Verteilung nach Sternen
5
96%
4
2%
3
1%
2
0%
1
1%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB
wird gesprochen über:
  • Anfang
  • Thema
  • Erwartungen
  • Ergebnis
  • Tipps
  • Termin
  • Unterstützung
  • Verhandlungen
  • Kanzlei
  • Anwalt
  • Aufhebungsvertrag
  • Gedanken
  • Fall
  • Beratung
  • Arbeitsrecht
  • Thema
  • Arbeitsrecht
  • Art
  • Kündigung
  • Kanzlei
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
14
0
2
6 Monaten
23
0
2
12 Monaten
65
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Eintrag bewerten
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

Bewertungsübersicht

Die in der nachfolgend aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unsere Empfehlungsrate.Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Icon: golocal.de golocal.de
5,0 Sterne 5 von 5 (22)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
1
0
0
6 Monaten
1
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 13.03.2024 5,0 Sterne
Mein Besuch bei den Rechtsanwälten Kupka & Stillfried PartG mbB war ein echtes Erlebnis der Extrakla......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 27.03.2023 5,0 Sterne
Ich habe mich vom ersten Tag an in der Kanzlei Kupka & Stillfried sehr aufgehoben gefühlt. Jederzei......
Profilbild von GoLocal
von GoLocal am 28.11.2020 5,0 Sterne
Herr Daniel Knecht ist ein Anwalt erster Klasse. Sehr gute Erfahrung, Verständnis und Kompetenz. Ein......
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024
Icon: 11880-rechtsanwalt.com 11880-rechtsanwalt.com
5,0 Sterne 5 von 5 (9)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 01.09.2023 5,0 Sterne
Simply the best. Mr. Stillfried is outstanding on every dimension. He responded quickly, listened empathetically, and knew exactly how to get the maximum protec...tion and benefit for me, while simultaneously respecting my employer's interests. He took a difficult situation and immediately turned it around to put the other party on the defensive. His superb negotiating skills kept the matter out of court, resulting in a quick settlement and a very happy client. The second time that I had issues with an employer, it was much less stressful, because I already knew that with his help, I had nothing to worry about. Thank you, Mr. Stillfried!
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 15.04.2019 5,0 Sterne
Herrn Dr. Kupka kann ich als guten Anwalt für Arbeitsrecht uneingeschränkt empfehlen; zudem ist er sehr hilfsbereit! Bei dem kurzfristig vereinbarten Termin e...rfolgte eine objektive Einschätzung und eine sachliche professionelle Beratung zu meiner Kündigung mit Abwicklungsvereinbarung. Nach dem Aufzeigen möglicher Wege wurde gemeinsam die passende Strategie festgelegt und ein Zeitplan erstellt. Hierbei wurde nicht die für Herrn Dr. Kupka lukrativste sondern die für mich erfolgversprechendste Variante gewählt. Wie angestrebt, hat Herr Dr. Kupka eine langwierige gerichtliche Auseinandersetzung vermeiden können und eine absolut zufriedenstellende Abfindungszahlung für mich herausgehandelt. Von Anfang an fühlte ich mich bestens betreut und bin Herrn Dr. Kupka sehr dankbar für seinen absolut professionellen Einsatz!!
Profilbild von unser Rechtsanwalts Fachportal
von unser Rechtsanwalts Fachportal am 22.04.2018 5,0 Sterne
Sehr gute Kanzlei, die ich jedem nur Empfehlen kann. Gegen meinen -nun ehemaligen- Arbeitgeber haben wir vor Gericht einen sehr guten Aufhebungsvertrag erstritt...en. Ich hatte mich gleich von Anfang an wohl und kompetent vertreten gefühlt, sodass ich sie bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen habe und sollte ich nochmal was haben werde ich wieder hierhin kommen!!!
Letzte Aktualisierung: 01.09.2023
Icon: 11880.com 11880.com
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
1
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 17.02.2020 5,0 Sterne
Ich wurde durch eine Empfehlung auf Herrn Dr. Kupka aufmerksam und im Bereich Arbeitsrecht und Kündigung wirklich erstklassig beraten. Auch die Kommunikation ve...rlief stets schnell und pragmatisch und Herr Kupka schaffte es durch seine ruhige und angenehme Art, einen für alle Beteiligten guten Kompromiss zu finden. Also nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein top Anwalt, den ich selbst nur weiterempfehlen kann!
Letzte Aktualisierung: 17.02.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (1)
Verteilung nach Sternen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Profilbild von Cylex
von Cylex am 08.06.2016 5,0 Sterne
Sehr gute Beratung und ständige Erreichbarkeit! Das ganze Team ist äußerst kompetent, sehr......
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Icon: google.de google.de
4,9 Sterne 4.9 von 5 (276)
Verteilung nach Sternen
5
95%
4
2%
3
1%
2
0%
1
2%
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
13
0
2
6 Monaten
22
0
2
12 Monaten
63
0
0
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 26.03.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: anwalt.de anwalt.de
5,0 Sterne 5 von 5 (175)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 13.03.2024 Alle Bewertungen auf anwalt.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
5,0 Sterne 5 von 5 (2)
Verteilung nach Sternen
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Zeitlicher Verlauf
in den letzten
3 Monaten
0
0
0
6 Monaten
0
0
0
12 Monaten
0
0
0
Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = Sehr gut
0
1
2
3
4
5
Branchendurchschnitt = Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 19.05.2021 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen
TÜV Nord Siegel

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen.
Mehr Informationen

Leistungen

Rechtsanwalt Fachanwalt Arbeitsrecht Strafrecht Arbeitsrecht Kündigungsrecht Aufhebungsvertrag Betriebsratsberatung Betriebsübergangsrecht Anwaltskanzlei Kündigungsschutzklagen Strafverteidiger Fachanwalt - Arbeitsrecht Rechtsanwalt - Arbeitsrecht Kündigung von Arbeitsverträgen Anwalt Strafrecht

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Kontaktinformationen

Weitere Links

Mehr Informationen zu Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB

Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht und Strafrecht in München

Ihre Fachanwälte für Arbeitsrecht

Unsere sechs Fachanwälte und Anwälte für Arbeitsrecht beraten und vertreten Arbeitgeber, leitende Angestellte, Geschäftsführer, Arbeitnehmer und Betriebsräte in allen Bereichen des Arbeitsrechts, Betriebsverfassungsrechts und Datenschutzrechts. Ob es um die Erhebung einer Kündigungsschutzklage, die Verhandlung eines Aufhebungsvertrags oder die Entfristung von Arbeitsverhältnissen (insbesondere auch nach dem Wissenschaftszeitvertragsrecht) geht - die Begleitung von Beendigungen von Arbeitsverhältnissen ist einer unserer Kernbereiche. Weitere Schwerpunkte unserer anwaltlich Tätigkeit sind die Erstellung und Überprüfung von Arbeitsvertragen, variable Vergütungen (Bonus, Provision, Tantieme), Fragen im Zusammenhang mit Elternzeit und Elternteilzeit und die Verhandlung von Betriebsvereinbarungen sowie die Umsetzung von Restrukturierungen.


In unserer Anwaltskanzlei in München setzen wir uns seit über 10 Jahren zielorientiert und mit Durchsetzungskraft für unsere Mandanten ein. Besonders wichtig ist es uns, für die Anliegen unserer Mandanten maßgeschneiderte Lösungen zu finden und diese mit Nachdruck zu verfolgen.


Kompetenz im Strafrecht

Unser Anwälte für Strafrecht verteidigen Sie in allen strafrechtlichen Belangen von der Strafanzeige über das Ermittlungsverfahren, die Verteidigung vor dem Strafgericht bis hin zur Betreuung im Strafvollzug, beispielsweise im Jugendstrafrecht oder im Betäubungsmittelrecht (BtM).

Durch unsere Schnittmenge im Arbeitsrecht und Strafrecht haben wir eine besondere Expertise bei Straftaten am Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit der Arbeit wie Betrug, Untreue, Diebstahl oder Insolvenzverschleppung.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwälte Kupka & Stillfried PartG mbB

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
  • Aktuellen Standort verwenden

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autosattlerei Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradverleih Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Fensterbauer Ferienwohnung Filmproduktion Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Flugschule Förderschule Fotostudio Freibad Friseur Friseurbedarf Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Grafikdesign Gravur Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Holzhandel Hotel Hundefriseur Hundeschule Hundezüchter Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Innenarchitekt Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Kegelbahn Kiosk Klempner Kochschule Konditorei Kosmetikschule Kosmetikstudio Kostümverleih Krankentransport Küchenstudio Kurierdienst Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Naturkosmetik Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Pulverbeschichtung Ramen Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schornsteinfeger Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Schwimmbad Second Hand Smart Repair Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Stahlbau Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textildruck Textilreinigung Therme Tiefbau Tierarzt Tierpension Tierschutzverein Tischler Tonstudio Trachtenmode Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Videothek Wäscherei Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Wohnmobil Zahnarzt Zimmerei