• Computer
  • Hardware

Fischer Computer Service Center

Bild: Fischer Computer Service Center       in Essen

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Software in Deutschland

Hauptstr. 2, 45219 Essen, Ruhr (Kettwig)
Hauptstr. 2
45219 Essen, Ruhr (Kettwig)

• Computer
  • IT-Systembetreuung
  • EDV-System-Beratung
  • PC-Netzwerke
  • Terminalserveradministration

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Fischer Computer Service Center in Essen, Ruhr

Zuverlässige IT-Dienstleistungen in Essen

Viele fühlen sich von Computern und der dazugehörigen Hardware und Software überfordert. Wir sind ein Unternehmen für IT-Dienstleistung in Essen und können Ihnen mit unseren Kenntnissen über EDV und Computer bestimmt weiterhelfen. Unser Systemhaus bietet Ihnen eine kompetente Beratung zu vielen verschiedenen Themen. Unser Team besitzt eine langjährige Erfahrung in den Gebieten EDV, Hardware und Software und hält sich stets auf dem aktuellen Stand der Technik. Auch in der Netzwerktechnik besitzen wir das nötige Know-how. Wir legen großen Wert auf eine individuelle Betreuung und nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Anliegen. Kleinere Probleme können wir bequem über Remote-Desktop lösen. Kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich über unsere innovativen Lösungen!

Buntes Spektrum von IT-Dienstleistungen

Unsere IT-Dienstleistungen sind außerordentlich vielfältig. So bietet unser Systemhaus Beratung zu EDV, Hardware und Software an. Wenn Sie planen, sich neue Hardwaregeräte zuzulegen, können Sie sich bei uns Empfehlungen abholen. Gerne führen wir den Kauf auch für Sie durch. Falls Ihr Computer nicht mehr wunschgemäß funktioniert, können Sie ihn bei uns warten oder reparieren lassen. Auch in der Netzwerktechnik kennen wir uns aus. Auf Wunsch installieren wir bei Ihnen ein privates oder geschäftliches Netzwerk. Auch beim Aufbau einer kompletten IT-Infrastruktur und der Einführung einer EDV-Lösung in Unternehmen bieten wir Unterstützung. Probleme mit Ihrem Computer lassen sich häufig auch über eine Remote-Desktop-Verbindung lösen.

Ihr EDV-Fachmann und Systemhaus in Essen

Wir, das Team des Fischer Computer Service Centers in Essen, bieten Ihnen eine kompetente und umfassende Beratung zur Realisierung individueller IT-Lösungen. Wir sind ein kleines, aber hoch motiviertes privat- und geschäftskundenorientiertes Unternehmen. Unsere Arbeit bauen wir auf hoher fachlicher Kompetenz, beispielhaftem Engagement und weitreichendem Know-how auf, das wir durch permanente Weiterbildung und Eigeninitiative stets auf dem aktuellen Stand halten. Dazu kommt, dass wir aus tiefstem Herzen passionierte Computerfachleute sind, die immer an der effektivsten und wirtschaftlichsten Lösung für unsere Kunden interessiert sind.

EDV-Beratung, Soft- und Hardware, IT-Dienstleistungen nach Maß

Wir sind Ihr versierter Ansprechpartner in puncto EDV, Hard- und Software, Netzwerktechnik, Installations- und Wartungsarbeiten sowie IT-Systembetreuung und Terminalserveradministration. Außerdem fungieren wir als Ihr zuverlässiger Reparaturservice. Wo der Schuh im Hinblick auf Ihre Computerarbeitsplätze auch drückt - wir sind für Sie da. Gezielt decken wir Optimierungspotenzial auf, beheben Fehler im System, führen Datensicherungen durch und beraten Sie objektiv und fundiert zum Zukauf von Hard- und Softwarekomponenten. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserem Systemhaus auf!

Karte und Route: Der Weg zu Fischer Computer Service Center