Taxi Kiefer / Schuster

Taxi und Rollstuhltransporte in Mettlach und Umgebung

Zur Keuchinger Flur 48, 66693 Mettlach (Keuchingen) Taxi Kiefer / Schuster
Taxi Krankenfahrt Fahrdienst

von GoLocal am 24.06.2020 5,0 Sterne
Keine stinkenden Autos wie bei den anderen Firmen und nettes Personal...
von GoLocal am 07.08.2015 5,0 Sterne
Sehr zuverlässig kundenfreundlich saubere Taxen keine Anfahrtskosten innerhalb der Gemeinde sehr zu ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 28.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Taxi Krankenfahrt Fahrdienst

Mehr Informationen zu Taxi Kiefer / Schuster

Ihr verlässliches Taxiunternehmen in Mettlach

Taxi Kiefer / Schuster in Mettlach ist ein Unternehmen, auf das Sie sich stets verlassen können. Ob Sie aus privaten oder dienstlichen Gründen unterwegs sind, ob alleine oder in der Gruppe - wir bringen Sie bequem, pünktlich und sicher an Ihr Ziel! Auch für Krankentransporte und sogar Rollstuhlfahrten sind wir bestens ausgerüstet. Freundliche, ortskundige Fahrer und komfortabel ausgestattete Wagen machen jede Fahrt zu einem angenehmen Erlebnis.

Sicherheit und Pünktlichkeit rund um die Uhr

Sie möchten sich zu einer Veranstaltung, zum Einkaufen oder zu einem Geschäftstermin fahren lassen? Unser 24-Stunden-Service ist für Sie da! Gruppen bis zu 20 Personen befördern wir in unseren dafür bestens geeigneten Taxibussen. Sehr praktisch ist auch unser Flughafentransfer, mit dem Ihr Urlaub schon an Ihrer Haustür beginnt. Darüber hinaus sind wir auf Krankenfahrten und Behindertentransporte spezialisiert. Wir bringen Sie sicher zu Ihrem Behandlungstermin und wieder zurück nach Hause. Neben den Krankentransporten bieten wir einen Rollstuhl-Fahrdienst an, der es Ihnen ermöglicht, mobil und aktiv zu sein. Unsere Serviceleistungen in der Personenbeförderung werden Sie überzeugen, rufen Sie uns an!

Taxi Kiefer in Mettlach

Karte und Route: Der Weg zu Taxi Kiefer / Schuster