• Autohaus

Autohaus Lehleiter GmbH

Wir sind Ihr Profi rund ums Auto!

Bild: Autohaus Lehleiter GmbH       in Hohentengen bei Bad Saulgau
Autohäuser in Hohentengen bei Bad Saulgau

Völlkofer Str. 3
88367 Hohentengen bei Bad Saulgau (Völlkofen)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Autohaus

Kontakte

Peter Lehleiter Herr Autohaus Lehleiter GmbH

Mehr Informationen zu Autohaus Lehleiter GmbH in Hohentengen bei Bad Saulgau

Ihr Autoexperte in Hohentengen

Bereits seit 1964 ist das Autohaus Lehleiter Ihr Autohandel mit angeschlossener Autowerkstatt in Hohentengen. Nach unserer Gründung als Ford-Vertragsautowerkstatt bauten wir in den kommenden Jahrzehnten unseren Familienbetrieb Stück für Stück aus. So bieten wir Ihnen heute ein breites Leistungsspektrum rund ums Auto. Dabei garantieren wir Ihnen stets kompetente und zuverlässige Arbeit sowie die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards. Eine termingerechte Fertigstellung aller Aufträge ist ebenso selbstverständlich für uns wie eine faire und transparente Preispolitik. Unsere professionellen Mitarbeiter und modernen Geräte ermöglichen es uns, unseren Kunden stets besten Service zu liefern. Egal, ob bei der Pannenhilfe mit Abschleppdienst oder beim Neuwagenkauf - auf uns können Sie zählen!

Von Abschleppdienst bis Reifenservice

In unserer Autowerkstatt verfügen wir über alle notwendigen Geräte, um eine gründliche Fehleranalyse und -behebung bei Ihrem Fahrzeug durchzuführen. Somit vermeiden wir auch unnötige Reparaturen und tauschen nur Komponenten aus, die wirklich defekt sind. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld! Nach unserem anfänglichen Fokus auf Wagen der Marke Ford bieten wir Ihnen mittlerweile in unserer Autowerkstatt Reparaturen und Pannenhilfe für Fahrzeuge aller Marken an. Neben der Werkstatt mit Abschleppdienst und Notfall-Pannenhilfe führen wir auch einen Autohandel mit Neuwagen und Gebrauchtwagen in sehr gutem Zustand. Gerne sind wir Ihnen bei der Auswahl des für Sie passenden Fahrzeuges behilflich, egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen. Auch eine Autovermietung gehört zu unserem Leistungsspektrum. So verfügen wir über Ersatzwagen beispielsweise für die Kunden unseres Abschleppdienstes und der Pannenhilfe.

Unsere Werkstatt ist  Montag - Freitag 8:00 - 17:00 Uhr  für Sie geöffnet.

Telefonisch erreichen Sie uns Montag - Freitag 7:30 - 18.00 Uhr sowie bei Unfällen oder Notfällen rund um die Uhr.

Samstags sind wir von 9:00 - 12:00 Uhr für Sie da (Beratung und Verkauf)

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Lehleiter GmbH