• Hundefriseur

• Hundepflegesalon
    • Hundetagesbetreuung

Mehr Informationen zu Hundeparadies Rodenkirchen Sabine Walke in Köln

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Sie bei und begrüßen zu können.

Wir geben alles, um Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfüllen.

Wir bieten zahlreiche Angebote, aus denen Sie wählen können:

Pflege aller Hunderassen - Hundetagesstätte - Übernachtbetreuung - Zubehör

Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden.

Produktinfos

Nichts ist unmöglich, Wunder dauern nur etwas länger.

Wir möchten uns für jeden Hund und Kunden so viel Zeit nehmen, dass eine individuelle Betreuung / Beratung ohne Zeitdruck möglich ist. Wir möchten uns auch die Zeit nehmen, die ihr Liebling braucht, ohne dass Unruhe und Stress entstehen, da sich das auf die Hunde überträgt.
    Aus diesem Grund ist eine Zeitangabe, wann ihr Hund fertig ist, nicht möglich.
    Da die Hundetagesstätte bis 19:00 Uhr geöffnet ist, kann Ihr Liebling auch die Zeit, bis Sie ihn abholen können, dort verbringen.
    So stehen Sie und wir nicht unter Druck.

Weitere Informationen

Hunde-Tagesstätte
    Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 7:00 – 19:00 Uhr
    Gassigehen ca. zwischen 14:00 und 16:00 Uhr
    (außer bei zu großer Hitze)
    Samstag, Sonntag, Feiertage nach Vereinbarung

Karte und Route: Der Weg zu Hundeparadies Rodenkirchen Sabine Walke

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt