4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,93 35 Bewertungen auf 3 Portalen

Schonende Fußbehandlungen mit modernen Methoden

Geschwister-Scholl-Str. 5, 20251 Hamburg (Eppendorf) Fusswerk Hamburg Tanja Rohwer med. Fußpflege
Wellness Fußpflege
  • Fall
  • Füße
  • Jahre

von 11880.com am 13.02.2020 5,0 Sterne
Ein Besuch im Fusswerk ist auf jeden Fall zu empfehlen! Tolle und sehr kompetente Behandlung. Hier wird sehr individuell auf Problemfüße eingegangen! Sehr nette... und freundliche Beratung. Schöne Farbauswahl an Lacken. Ich gehe immer wieder gern hin. Bewertung von: Elena
von 11880.com am 13.02.2020 5,0 Sterne
Super nette und professionelle Fußpflege. Immer für einen netten Plausch zu haben und auch sehr Kinderlieb. Bewertung von: Kaiserin ...
von 11880.com am 13.02.2020 5,0 Sterne
Frau Rohwer ist eine examinierte und erfahrene Kraft für medizinische Fußpflege in einem sehr angehmen professionellem Ambiente. Meine anspruchsvollen Füße sind... bei ihr in den besten Händen. Bewertung von: Eva Braje
Letzte Aktualisierung: 13.02.2020
Letzte Aktualisierung: 09.05.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.01.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Wellness Fußpflege

Mehr Informationen zu Fusswerk Hamburg Tanja Rohwer med. Fußpflege

Ich arbeite mit den Marken Faby, Nagellacke und SPA Linie sowie mit Allpresan Podo Expert.Die Faby Nagellacke sind vegan ohne Tierversuche hergestellt und BIG 5 Free, das heißt das keine Formaldehyde, DBP (Dibutyl Phthalate) Toluol, Camphor, oder Formaldehyd Harze enthalten sind. Die Lacke haben eine hohe Deckkraft und sehr gute Haltbarkeit.Die Faby SPA Linie basiert auf dem M2 Complex, eine innovative Formulierung mit Manuka Öl und Moringa Oleifera Öl, 2 pflanzliche Extrakte, welche die Haut extrem geschmeidig machen und Hydratisieren, entzündungshemmend und antifungizid wirken sowie mit Vitaminen und Mineralien angereichert sind. Alle Faby SPA Produkte sind frei von Parabenen und Paraffinum Liquidum (Mineralölen).

Gönnen Sie sich entspannende Fuß-Wellness in Hamburg

Gepflegte Füße sind für das eigene Wohlbefinden und für ein attraktives Äußeres von großer Wichtigkeit. Unser Studio für medizinische Fußpflege in Hamburg garantiert Ihnen eine kompetente und wirkungsvolle Behandlung. Dank der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter befinden sich Ihre Füße bei uns in den besten Händen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für jeden einzelnen Kunden, um eine umfangreiche medizinische Fußpflege zu gewährleisten, die Fußmassagen sowie Nagel- und Hautbehandlungen beinhaltet. Da wir regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teilnehmen, können Sie sicher sein, immer nach den neuesten Erkenntnissen in der Fußpflege behandelt zu werden. Die moderne Ausstattung sorgt dafür, dass Sie bei unseren Fußmassagen und -pflegebehandlungen höchsten Komfort genießen. Geöffnet hat unser Fuß-Spa-Studio von Dienstag bis Freitag von 9 Uhr bis 19 Uhr.

Professionelles Fuß-Spa für Genießer

Damit Sie eine medizinische Fußpflege erhalten, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist, besprechen wir im Vorfeld der Behandlung alles ausführlich mit Ihnen. Sie können uns Ihre Situation und Ihre Probleme schildern. Bei Fragen zu unserer Fußpflege oder zu unseren Fußmassagen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne beratend zur Seite. Für unsere medizinische Fußpflege nutzen wir natürlich nur hochwertige Mittel und Behandlungsinstrumente. Diese sind zwar sehr effizient, doch gleichzeitig auch schonend zu Ihrer Haut. Dabei ist es unser Ziel, Fußpflege und Fuß-Wellness miteinander zu verbinden. So reiben wir unsere Pflegemittel durch wohltuende und auflockernde Fußmassagen in die Haut ein.

Faby Vegane Nagellacke und Big 5free
Faby Spa Linie M2 Complex