• Fitnessstudio

• Rückentraining
    • Muskelaufbautraining
    • Rückenschmerzfrei Leben
    • Rückenfitness

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Aschaffenburg.

Mehr Informationen zu Kieser Training Aschaffenburg in Aschaffenburg

Wir stärken Ihnen den Rücken

Zu wenig Bewegung führt häufig zu gesundheitlichen Problemen. Eine zu schwache Rückenmuskulatur ist oft Ursache von Rückenschmerzen, da die Wirbelsäule und die Bandscheiben zu stark belastet werden. In unserem Fitnessstudio Kieser Training Aschaffenburg helfen wir Ihnen mit unserer Rückenschule, mit einer Therapie zur Rückenschmerzbehandlung, mit Rückentraining und Muskelaufbautraining, Ihre Rückenmuskulatur zu stärken. Unser Fitnessstudio hat 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. In der Woche können Sie von 7.30 bis 21.30 Uhr bei uns trainieren. Auch an den Wochenenden und an Feiertagen haben Sie von 9.00 bis 18.00 Uhr die Möglichkeit, unser Fitnessstudio zu besuchen. Gern geben wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Leistungen bei einem kostenlosen Einführungstraining zu testen.

Hier trainieren Sie erfolgreich

Bei einem einstündigen persönlichen Gespräch wird Ihnen unser Trainingskonzept erläutert. Eventuelle Einschränkungen, Ihre Trainingsziele oder die Notwendigkeit einer Rückenschmerzbehandlung werden mit Ihnen besprochen. In den ersten Trainingseinheiten werden Sie von einem unserer Instruktoren persönlich betreut. Selbstverständlich haben Sie auch beim nachfolgenden selbstständigen Training immer die Möglichkeit, sich bei Fragen oder Problemen an unsere geschulten Mitarbeiter zu wenden. In unserem Fitnessstudio in Aschaffenburg unterstützen wir Ihre Rückenschmerzbehandlung mit einem gezielten Rückentraining und unserer Rückenschule. Durch die Therapie in der LE-Maschine wird Ihre Rückenmuskulatur gestärkt. Vor Beginn einer Rückenschmerzbehandlung oder Ihrer Teilnahme an der Rückenschule führen wir eine sorgfältige Rückenanalyse durch. Ihr Muskelaufbautraining und die Teilnahme an der Rückenschule werden von medizinischem Fachpersonal vor Ort begleitet und kontrolliert. So können Sie optimale Trainingsergebnisse erzielen.

Karte und Route: Der Weg zu Kieser Training Aschaffenburg