Bild: Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner in Elsdorf bei Köthen
48 Bewertungen aus 7 Portalen

Haushaltsauflösung

Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner

Köthener Str. 14, in 06369 Elsdorf (Elsdorf)
jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Std. 22 Min.

Sa 08:00-20:00
So 08:00-20:00

365 Tage im Jahr. Auch an gesetzlichen Feiertagen.

Haushaltsauflösungen und Geschäftsauflösungen leicht gemacht

Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner mit Sitz in Elsdorf bei Köthen ist Ihr Fachmann für Haushaltsauflösungen, Räumungen und Entrümpelungen aller Art. Unsere staatlich geprüften Desinfektoren arbeiten mit neuesten Verfahren auf dem Stand der Technik. Egal ob Tatortreinigung oder Räumung – wir erfüllen unsere Aufgabe stets mit großer Sorgfalt, Sauberkeit und Schnelligkeit und gewährleisten besenreine Haushaltsauflösungen und Firmenauflösungen. Wir entlasten Sie von der unliebsamen Aufgabe, von diversen Spezialanbietern, Werkstoffhöfen und Deponien Informationen und Kostenvoranschläge einzuholen, diese mühsam zu vergleichen und sich selbst um den Transport und die Organisation Ihrer Entrümpelungen und Räumungen kümmern zu müssen. Unser Aufräumservice kommt selbst mit den wildesten Hinterlassenschaften von Mietnomaden und Messiwohnungen zurecht. Egal ob Geschäftsauflösungen oder Wohnungsräumungen – wir erfüllen unsere Aufgabe stets mit großer Sorgfalt, Sauberkeit und Schnelligkeit und gewährleisten besenreine Haushaltsauflösungen und Firmenauflösungen. Wir entlasten Sie von der unliebsamen Aufgabe, von diversen Spezialanbietern, Werkstoffhöfen und Deponien Informationen und Kostenvoranschläge einzuholen, diese mühsam zu vergleichen und sich selbst um den Transport und die Organisation Ihrer Entrümpelungen und Räumungen kümmern zu müssen. Unser Aufräumservice kommt selbst mit den wildesten Hinterlassenschaften von Mietnomaden und Messiwohnungen zurecht.

Wir schaffen Platz!

Sie plagen sich mit vermüllten Wohnungen oder Kleingärten, möchten nach einem Todesfall eine Immobilie neu vermieten oder ein Haus verkaufen und benötigen zeitnah besenreine Haushaltsauflösungen? Sie müssen aufgrund von Unternehmensübernahmen oder Insolvenzen Firmenauflösungen durchführen? In all diesen Fällen und darüber hinaus stehen wir Ihnen mit einer professionellen Haushaltsauflösung und unserer Erfahrung im Bereich der Entrümpelungen, Räumungen aller Art und unserem kompetenten Aufräumservice sehr gerne zur Verfügung. Mit Sitz in Elsdorf bei Köthen bieten wir unsere Dienstleistungen in ganz Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen an und sind auch bei überregionalen Projekten mit mehreren Objekten der richtige Partner für Ihr Anliegen. Vertrauen Sie bei Entrümpelungen und Wohnungsräumungen unserem Rundum-Service und sparen Sie Zeit, Geld und Energie. Gerne machen wir sowohl Privatkunden als auch gewerblichen Kunden ein unverbindliches Angebot und freuen uns auf Ihre Anfrage.

• Haushaltsauflösung
  • Kleingartenberäumung

• HI
    von Hilmar13 am 20.10.2018

für Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner

Heute möchten wir uns bei Herrn Liebner und seinen Mitarbeitern recht herzlich für die schnelle und professionelle Haushaltsauflösung von unserer Mutter in Bernburg bedanken. Die Arbeiten wurden von ihm und seinen Mitarbeitern schnell und sauber in vereinbarter Zeit erledigt. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und nicht überschritten. Der Preis für diese Arbeit war angemessen, denn wir hätten viel mehr Arbeitszeit und Kraft investieren müssen. Wir werden sie immer ohne Bedenken weiter empfelen. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße von Fam. Heller 20.10.18

• Profilbild von Krabbel K.
    von Krabbel K. am 30.05.2018

für Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner

Wir haben Herrn Liebner und sein Team für die Beräumung der Wohnung meines Vaters beauftragt. Ich habe noch nie so einen Service und so eine gute Beratung erlebt. Von der ersten Besichtigung bis zur fertigen Beräumung lief alles Perfekt. Gratis dazu gab es noch etliche Hinweise und Tipps sowie Unterstützung bei der Beräumung der Laube und des Gartens. Es war als arbeite man mit Freunden zusammen. Unschlagbar auch im Preis und daher nur jedem zu empfehlen. Danke!

Mehr Bewertungen auf 11880.com
  • Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 22.11.2015

für Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Korrekte und Saubere Arbeit. Kann mit guten Gewissen die Firma ...

• Profilbild von GoLocal
    von GoLocal am 03.10.2014

für Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner

Sehr zu empfehlen! Top Service!

Mehr Bewertungen auf golocal.de
  • Profilbild von KennstDuEinen
    von KennstDuEinen am 25.02.2019

für Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner

Von der Besichtigung über die Angebotserstellung bis hin zur besenreinen Übergabe waren wir sehr zufrieden. Sogar der Strom wurde noch abgemeldet. Super Service! Sehr zu empfehlen!

Mehr Bewertungen auf kennstdueinen.de