SiKo Dienstleistungen

SiKo Dienstleistungen - Dienstleistungen gut und günstig!

Bild: SiKo Dienstleistungen in Dietersheim, Mittelfranken

• Umzugsservice
    • Umzüge

Kontakte

Adalbert Erk; SiKo Dienstleistungen Herr Werkstattleiter

Gleichzeitig mehrere Umzugsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Umzugsunternehmen in Dietersheim, Mittelfranken.

Mehr Informationen zu SiKo Dienstleistungen in Dietersheim, Mittelfranken

Ihr Fachmann für Wohnungsauflösungen und Gebrauchtwarenhandel in Dietersheim

Sie suchen ein kompetentes Umzugsunternehmen und einen Experten für Wohnungsauflösungen? Oder sind Sie auf der Suche nach schönen und günstigen Gebrauchtwaren? Mit SiKo Dienstleistungen haben Sie beides gefunden! Wir bieten Ihnen eine Kombination aus günstigem Umzugsunternehmen, diskretem Ansprechpartner für Wohnungsauflösungen und dazu ein Kaufhaus für Gebrauchtwaren. Auch damit verbundene Dienstleistungen, wie Entsorgung von Sperrmüll, gehören natürlich zu unserem Service. Sie finden uns und unser Kaufhaus im fränkischen Dietersheim, wobei wir unsere Serviceleistungen auch im gesamten Landkreis Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim anbieten

Zuverlässigkeit und Diskretion liegen uns am Herzen

Neben unserer Funktion als Umzugsunternehmen sind wir auf alles spezialisiert, was mit Wohnungsauflösungen zu tun hat. Wir bieten Ihnen diskrete und präzise Arbeiten mit Festpreisgarantie, sodass Sie sich selbst keine Gedanken machen müssen. Neben der eigentlichen Auflösung des Haushaltes stehen natürlich auch die Entsorgung des entstandenen Sperrmülls und die Endreinigung an, die wir gerne und zu fairen Konditionen für Sie übernehmen. Zusätzlich rechnen wir Ihnen einen Teil der ausgemusterten Möbel an, den wir wiederum in unserem Gebrauchtwarenkaufhaus ausstellen und dort erschwinglich zum Verkauf anbieten. Auch als Umzugsunternehmen sind Sie mit uns auf der sicheren Seite. Wir erledigen Ihren Umzug und bei Bedarf auch den Auf- und Abbau der Möbel zu fairen Preisen in einem Umkreis von 50 Kilometern. Sprechen Sie uns einfach an oder kommen Sie in unserem Gebrauchtwarenkaufhaus vorbei.

Karte und Route: Der Weg zu SiKo Dienstleistungen