Nagelstudio

Nagelstudio Nails by Manja

Strelitzer Chaussee 275, in 17235 Neustrelitz (Kiefernheide)
jetzt geschlossen

Do 08:00-12:00 13:00-18:00
Fr 08:00-12:00 13:00-18:00
Sa 08:00-12:00

Traumnägel in meinem Nagelstudio

Wenn Sie Wert auf Ihr Äußeres legen runden perfekt gestylte Nägel das Erscheinungsbild ab. In meinem Nagelstudio Nails by Manja in Neustrelitz designe ich Ihnen tolle Nägel. Ganz schlicht, elegant oder edel, wir Sie möchten. Auch passend zu einem bestimmten Anlass kreiere ich Ihnen furiose Nägel. Neben den Fingernageldesigns erhalten Sie bei mir auch One Stroke und Nagelkauerbehandlungen. Haben Sie eigene Vorstellungen wir Ihre Nägel aussehen sollen, so setzte ich diese gerne um. Auch für Sonderwünsche bin ich stets aufgeschlossen. Durch meine langjährige Erfahrung wird jeder Nagel zu einem Kunstwerk.

Im Nageldesign ist alles möglich

Sie wissen nicht genau, welche Nails Sie haben möchten? Kein Problem. Kommen Sie in mein Nagelstudio und ich berate Sie ausführlich über die verschiedenen Techniken. Gemeinsam finden wir den passenden Style für Ihre neuen Nägel heraus. Auch eine einfache Maniküre oder Naturnagelverstärkung erhalten Sie bei mir. Wünschen Sie sich was Besonderes kann ich Ihnen einzigartige Nägel mit dem sogenannten Stamping, mit Pinselmalerei oder dem Airbrush mit Schablone zaubern.

• Nagelstudio
  • Fingernageldesign
  • Nageldesign
  • Nagelstudios
  • Nails

• AN

von Anja0208 am 30.07.2016

für Nagelstudio Nails by Manja

Immer tolle Ideen und Hammer Umsetzung. TOP!!!!

• NE

von nettesWeibchen am 30.07.2016

für Nagelstudio Nails by Manja

Ein sauberes und schönes Ambiente erwartete mich, und als ich erklärte, dass ich überhaupt keine Vorstellungen hatte, wie meine Nägel aussehen sollen, wurde ich sehr gut beraten und die Umsetzung war der Hammer!!!

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden