• Ambulanter Pflegedienst
  • Krankenpflege

Ambulantes Pflegeteam Börnsen GmbH

Ambulantes Pflegeteam in Börnsen - Ihr Partner für umfassende Pflegeleistungen in Schleswig-Holstein

Bild: Ambulantes Pflegeteam Börnsen GmbH in Börnsen

Kontakte

Klaus Dultz Ambulantes Pflegeteam Börnsen Herr Pflegedienstleitung

Nicole Wysotzki Ambulantes Pflegeteam Börnsen Frau Inhaberin

Nicole Wysotzki Ambulantes Pflegeteam Börnsen Frau Inhaberin

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Börnsen.

Mehr Informationen zu Ambulantes Pflegeteam Börnsen GmbH in Börnsen

• Flüssigkeitsbilanzierung
    • An- und Ausziehen von Kompressionsstrümpfen
    • Kompressionsverbände

Familienpflege:

Wir machen eine Vor- und Nachbetreung bei einem eventuellen Krankenhausaufenthalt...
    Wir packen die Tasche für den Aufenthalt, kümmern uns um den Transport,

gießen auf Wunsch bei Abwesenheit die Blumen und erledigen den Einkauf unmittelbar vor der Entlassung damit Lebensmittel beim Eintreffen vorhanden sind.

Ferner bieten wir auch Verhinderungspflege, Familienbetreung sowie Betreunug von Frauen mit einer Risikoschwangerschaft an.

Wir begleiten unserer Patienten bei Pflegeeinstufungen des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen und führen Beratungsbesuche nach § 37.3 SGB XI durch

Weitere Informationen

Über uns

Die Pflege eines geliebten Menschen ist für Familienangehörige eine Herausforderung, die oft nicht alleine zu bewältigen ist. Unser flexibler Einsatz und unsere individuelle Betreuung helfen Ihnen bei der Bewältigung des Alltags.

Wir wissen, dass es oft eine Überwindung ist, einen fremden Menschen um Hilfe zu bitten. Doch zögern Sie nicht, wir unterstützen Sie gerne und sind jederzeit - ob Tag oder Nacht - bereit, den Hörer abzunehmen und Ihnen zu helfen.

Unser Team besteht ausschließlich aus geschultem Fachpersonal, examinierte Altenpflegerinnen und Altenpfleger sowie Krankenschwestern und Krankenpfleger. Die erworbenen Fachausbildungen gehen von der Wundtherapie (nach ICW) über die Anästhesie- und Intensivpflege für Erwachsene und Kinder, Lehrer für Pflegeberufe, Qualitätsmanagment (TÜV zertifiziert) bis zur Pflegedienstleistung mit staatlicher Anerkennung. Selbstverständlich bildet sich unser Team ständig fort und entspricht somit den erforderlichen Kriterien des aktuellen Pflegestandards.

Wir sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam. So können wir Ihnen in der Kranken- und Altenpflege unterstützend beiseite stehen und unsere Patienten rundum versorgen. Nach kurzer Zeit werden wir Ihnen als externe Hilfe nicht mehr auffallen, sondern Sie werden uns als ganz selbstverständlich wahrnehmen.

Wir haben in Schleswig-Holstein eine Zulassung und einen Versorgungsvertrag mit allen Kranken- , Pflegekassen und dem Sozialamt erhalten. Wir dürfen –nach unseren Versorgungsverträgen- 30km um Börnsen herum tätig werden, also auch weit bis nach Hamburg hinein.

Rufen Sie uns mit der Gewissheit an, dass wir Ihnen helfen und Sie entlasten können.

Ambulanter Pflegedienst für eine einfühlsame häusliche Betreuung

Als ambulanter Pflegedienst helfen wir Ihnen dabei, alle Herausforderungen zu meistern, die es bei der Pflege eines Familienangehörigen geben kann. Unser Team besteht aus geschultem Fachpersonal, examinierten Altenpflegerinnen und Altenpflegern sowie Krankenschwestern und Krankenpflegern. In allen Bereichen der häuslichen Pflege wie beispielsweise der Wundversorgung haben wir die besten Qualifikationen. Wir bilden uns kontinuierlich weiter, damit unsere Leistungen stets die aktuellen Pflegestandards erfüllen. Flexibel und anteilnehmend kümmern wir uns um die Krankenpflege, die Wundversorgung, die medizinische Versorgung und die Seniorenpflege. Eine ausführliche Pflegeberatung gehört selbstverständlich dazu. Auch außerhalb der üblichen Bürozeiten sind wir für Sie ansprechbar. Unser ambulanter Pflegedienst ist im Umkreis von 30 Kilometern um Börnsen tätig, also bis Reinbek, Bergedorf, Wentorf und weit bis nach Hamburg hinein.

Krankenpflege, Wundversorgung, Verhinderungspflege und umfassende Beratung

Die Mitarbeiter des AP-Börnsen möchten, dass sich die zu betreuenden Menschen in ihrer häuslichen Umgebung wohlfühlen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten aktiv am Leben teilhaben. Daher bieten wir Ihnen als ambulanter Pflegedienst mit großem Engagement, Respekt und Verständnis alle Dienstleistungen an, die zur Erhaltung und Förderung des Wohlbefindens des Patienten beitragen. Dazu gehören die Krankenpflege und die Wundversorgung sowie eine umfassende medizinische Versorgung. Die Seniorenpflege bzw. Altenpflege reicht von der Hilfe beim Aufstehen bis zur Begleitung bei Arztbesuchen. Bei Bedarf organisieren wir eine Verhinderungspflege für Sie. Zu unserer Pflegeberatung gehört auch die Information über die Pflegestufen. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Karte und Route: Der Weg zu Ambulantes Pflegeteam Börnsen GmbH