Leibrock - von Versen

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 5 Bewertungen auf 2 Portalen

Leibrock - von Versen

Lassen Sie sich von Profis beraten!

Schulze-Delitzsch-Str. 2, 66450 Bexbach Leibrock - von Versen
Versicherungsmakler Finanzierung Immobilienmakler

Icon: 11880-versicherung.com 11880-versicherung.com
Profilbild von unser Versicherungs Fachportal
von unser Versicherungs Fachportal am 11.11.2015 5,0 Sterne
Super Beratung, tolle Produktauswahl und noch 40% gespart. Klasse. ...

Versicherungsmakler Finanzierung Immobilienmakler Maßgeschneiderte Versicherungslösungen Immobilien-Finanzierungen Immobilien Hausratsversicherungen Haftpflichtversicherungen Betriebshaftpflichtversicherung Rechtsschutzversicherung Wohngebäudeversicherung Verkauf von Immobilien Gewerbeflächen

Mehr Informationen zu Leibrock - von Versen

Wir über uns:

Wir sind Makler im Versicherungs-, Finanzierungs- und Immobilienbereich. Das bedeutet für Sie, dass wir Sie unabhängig von Versicherungsgesellschaften und Banken beraten. Durch unsere breite Palette an Kooperationspartner haben wir eine komplette Marktübersicht und können sowohl unseren selbstständigen als auch unseren privaten Kunden immer ein individuell zugeschnittenes, passendes und auch preisgünstiges Angebot natürlich mit TOP-Leistungen unterbreiten.

Weiterbildung ist bei uns großgeschrieben und somit ist unser Wissensstand immer aktuell. Sie profitieren von unserem Top-Knowhow.

Alle Änderungen und Neuerungen auf dem Versicherung- und Kreditmarkt, die unsere Kunden betreffen, werden direkt weiter gegeben und gegebenenfalls die entsprechenden Änderungs-, Verbesserungsangebote berechnet.

Wir greifen auf eine 25-jährige Fachkompetenz zurück.

Profitieren Sie von unserem Fachwissen, unserer Marktübersicht und unserer Unabhängigkeit.

Lassen Sie sich von Profis beraten!

Gut versichert und solide finanziert

Versicherungsbereich

Wir haben zurzeit mit rund 130 Versicherungsgesellschaften Kooperationsverträge und arbeiten mit einigen Gesellschaften über eine Maklerplattform zusammen.

Wir kreieren für Sie ganz individuelle Konzepte, die ständig auf alle Lebensbereiche angepasst werden können und bewahren Ihnen dadurch die erforderliche Flexibilität und erhalten Ihnen wichtige und brauchbare finanzielle Reserven.

Wir haben als Makler bei unseren Kooperationspartnern TOP-Konditionen – davon profitieren auch Sie. Wir können auf spezielle Maklerdeckungskonzepte zugreifen, die im Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar sind.

Wir können unseren Kunden oft bis zu 50% der Kosten einsparen und das bei optimalem Versicherungsschutz.

Wir sind auch in der Lage bestehende Verträge mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis auf uns zu übertragen zu lassen. Ihr Vorteil: in einem Schadensfall erfolgt die Schadenbearbeitung über uns.

Ihr Vorteil:
- schnelle Bearbeitungszeiten
- Überblick über alle Gesellschaften und Tarife
- nur einen Ansprechpartner
- automatisch jährliches Updates Ihrer Verträge
- kein Zeitverlust durch Angebotseinholung
- schnellstmögliche Schadensregulierung von neutraler Hand

Nie mehr wechseln müssen!

Finanzierungsbereich

Maßgeschneidert für Ihr Vorhaben finden wir für Sie bei einer unserer rund 30 Kooperationsbanken und Bausparkassen die richtige Finanzierung.
Wir können Ihnen auch die Finanzierung der Nebenkosten (Notar, Gericht, Grunderwerbsteuer, Maklercourtage) ermöglichen.
Viele Immobilienmakler empfehlen uns an Ihre Kunden weiter, da die Hausbank oft ablehnt, wenn kein Eigenkapital vorhanden ist.

Im Finanzierungsbereich bieten wir folgende Arten an:
- Neufinanzierungen
- Umschuldungen
- Anschlussfinanzierungen
- Forward Darlehen
- Modernisierungsdarlehen
- KFW (124, 151, 152 usw.)

Unsere selbstständigen Kunden können wir auch mit Rechnungsprogrammen unterstützen, mit Hilfe derer sie ihren Kunden einen Finanzierungsvorschlag für ihre Dienstleistung oder für ihre Produkte unterbreiten können. Das kann z.B. eine Renovierung (Iso-Putz, Heizung, Dacherneuerungen, Anbauten, neue Bäder usw.)
sein. Ein solches Angebot ist für ihre Kunden oft interessanter als die Rücklagen/Ersparnisse für diese Maßnahmen aufzubrauchen.

Im Kreditbereich bieten wir folgende Arten an:
- Umschuldungen
- Anschaffungskredite
- Neuwagen Kredite
- Gebrauchtwagen Kredite
- freie Verwendung
- Motorrad, Boote
- Ausgleich Dispo + Erweiterung

Wir finden immer einen Weg Ihren Traum zu verwirklichen.
Liegen uns alle Unterlagen vor, erhalten Sie innerhalb der nächsten 24 Stunden, bei einer positiven Entscheidung, die Zusage incl. aller Antragsunterlagen.

Testen Sie uns!

Weitere Informationen

Immobilien

Im Immobilienbereich suchen wir immer
- Ein-, Zweifamilienhäuser
- Mehrfamilienhäuser
- Eigentumswohnungen

zum Verkauf an unsere Kunden.

Wir sind durch Fach- und Bewertungsprogramme in der Lage, die Immobilien nach dem ortsüblichen Verkehrswert zu bemessen um somit den richtigen Preis anzusetzen.

Der Verkäufer einer Immobilie hat bei korrekter Bewertung den Vorteil, dass er seine Immobilie schnellst möglich zum Bestpreis veräußert bekommt. Wir geben auch Tipps zur Verkaufsvorbereitung einer Immobilie.

Wir verkaufen nicht nur an Selbst-Nutzer, sondern wir verfügen aus unserem eigenen Kundenstamm im Versicherungsbereich über eine große Interessengemeinschaft für Renditeobjekte die der Altersvorsorge dienen sollen.
Damit sind keine unbekannten Objekte in Großstädten wie Berlin oder Köln gemeint, sondern Mehrfamilienhäuser in der unmittelbaren Nähe – auch in Sanierungsgebieten. Für unsere selbstständigen Handwerker eine schöne Variante, Eigentum zu sanieren und somit eine tolle – beitragsneutrale – Altersvorsorge haben.

Zusätzlich können wir dem Kaufinteressenten direkt eine kostengünstige Finanzierung anbieten - alles aus einer Hand

Vertrauen Sie Profis!

Firmenberatungen

Durch unsere langjährige betriebswirtschaftliche Erfahrung sind wir in der Lage, unseren selbständigen Kunden Lösungswege und -prozesse in den verschiedensten Fachbereichen wie:

- Einkaufsoptimierung
- Mitarbeitermotivation
- Mitarbeiterführung
- Zeitmanagement

anzubieten.

Diese Leistungen runden unser Gesamtkonzept für unsere selbstständigen Kunden ab.

Wir machen mehr wie andere!

Kompetente Beratung in allen Bereichen

Das Unternehmen Leibrock - von Versen in Bexbach hat sich auf Beratungsleistungen in den verschiedenen Segmenten spezialisiert. Hier sind Sie richtig, wenn Sie sich zu Finanzierungs-, Versicherungs- und Immobilienthemen beraten lassen möchten. Dabei können Sie sich sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich an das Unternehmen wenden und werden von den kompetenten Mitarbeitern fair beraten, sodass Sie immer das günstigste und passendste Angebot entsprechend Ihren individuellen Wünschen erhalten. Dies ist möglich, weil die Versicherungsmakler mit vielen verschiedenen Kooperationspartnern zusammenarbeiten und so immer die einzelnen Produkte miteinander für Sie vergleichen können.

Unsere Leistungen im Überblick

Im Bereich Versicherungen können wir Ihnen Angebote zu den unterschiedlichen Produkten, wie der Rechtsschutzversicherung, der KfZ-Versicherung oder einer Risikolebensversicherung, unterbreiten. Außerdem vermitteln wir Ihnen gerne die passende Betriebshaftpflichtversicherung, private Haftpflichtversicherungen oder Hausratsversicherungen. Ein anderer Bereich unseres Leistungsspektrums ist das Thema Finanzierung. Wir vergleichen für Sie passende Kredite oder Geldanlagemöglichkeiten, sodass Sie immer ein gutes Finanzierungsangebot erhalten. Unsere Immobilienmakler sind darauf spezialisiert, Ihnen die passende Immobilie in Bexbach und Umgebung anzubieten.

Karte und Route: Der Weg zu Leibrock - von Versen