4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,81 37 Bewertungen auf 2 Portalen

Farbe

Mehr Informationen zu Ziener Farben

Willkommen bei Farben Ziener, Ihrem Farbenspezialist in Friedrichshafen

Wir sind ein zuverlässiger Partner

Unser selbständiges Familienunternehmen ist seit zwei Generationen ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Heimwerker und Handwerksbetriebe. Für unsere persönliche und fachkundige Beratung sind wir seit 37 Jahren auch über die Grenzen Friedrichshafens bekannt. Als herstellerunabhängiges Unternehmen führen wir Produkte namhafter Lieferanten und bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment rund um Fassade, Innenausbau und Wohnen – von der einfachen Wandfarbe bis hin speziellen Problemlösern bei Gebäudeschutz oder Holzsanierung. Zusätzlich profitieren unsere Kunden von einem breiten Serviceangebot: Professionelle Beratung für Technik und Verarbeitung, Beratung vor Ort/auf der Baustelle, Leihservice von Geräten und Werkzeugen, uvm.

Service

Beratung vor Ort

Zu unserem Rundumservice gehört unter anderem auch die individuelle Beratung, direkt auf der Baustelle. Im persönlichen Gespräch läßt sich bereits viel entscheiden und viele Fragen schnell und einfach lösen. So bleibt der Kopf frei für die wesentlichen Dinge. Bei Ihrem Renovierungsvorhaben, Neubau oder in der Planungsphase, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Verfügung.

Farbberatung

Farben können Wunder bewirken – sie verbinden, unterstützen und akzentuieren – Stimmungen werden maßgeblich durch Farben erzeugt! Für die Fassadengestaltung im Außenbereich oder auch einer gelungene Inneneinrichtung, ist die Farbauswahl ein entscheidender Faktor. In der richtigen Kombination können Wandfarben, Böden und Decken das Raumklima positiv beeinflussen. Gemeinsam mit Ihnen treffen wir die richtige Auswahl von Farbe, Textur und Material – für Ihren ganz persönlichen Raum!

Leihservice für Werkzeuge und Maschinen

Gerne unterstützen wir Sie bei der Verwirklichung Ihrer Projekte und Bauvorhaben mit unserem Leihservice. Sprechen Sie uns an und Sie erhalten für Ihren geplanten Einsatz ein individuell abgestimmtes und attraktives Angebot.

Colour your life

Wir freuen uns auf Sie

Eigenmarke - Number One

Mit unserer Eigenmarke „Number One” erhalten Sie erstklassige Produkte, die in allen Bereichen höchste Qualität bieten. Namhafte Malermeister, mit denen wir lange zusammenarbeiten, haben die Profi-Qualität getestet und für „gut” befunden.

Ihre Vorteile:
• Sehr gute Verarbeitungsqualität
• Hohe Wertbeständigkeit
• Hervorragende Oberflächenbeschaffenheit
• Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Farben, Lacke und Lasuren

Farben für Fassaden und Innenräume, Lacke und Lasuren für Objekte, Fenster und Türen – Farben Ziener hat für Ihre Anforderung die beste Lösung. Für perfekte Oberflächen mischen wir mit modernsten Farbmischanlagen und Farbmesscomputer Farben, Lacke, Putze und Holzschutzlasuren nach Ihren individuellen Wünschen.

Professionelle und herstellerunabhängige Beratung, kundennaher Service und eine große Produktauswahl aus vielen Profi-Marken gewährleisten eine schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis:

• Fassadenfarben, Innenfarben
• 1K-Lacke, 2K-Lacke
• Holzlacke,Holzwachse, Holzlasuren
• Holzöle

Tapeten, die zu Ihnen passen

Ob moderne oder klassische Tapeten, Retrotapeten oder Fototapeten, urban oder rustikal, Bordüren oder Streifentapeten, bei uns finden Sie eine große Auswahl an ausgesuchten Tapeten verschiedenster Hersteller. Steigern Sie Ihr Wohlbefinden und gestalten Sie mit der Tapete, die am besten zu Ihnen passt – schnell und einfach – Ihr ganz persönliches Raumgefühl. Wir unterstützen Sie gerne dabei und beraten Sie ausführlich!

In unserem ausgesuchten Tapetensortiment finden Sie:
• Vinyltapeten
• Vliestapeten
• Papiertapeten
• Bordüren
• Glasfasertapeten
• Tapezierzubehör

Individuelle Bodenbeläge in bester Qualität

Der Bodenbelag eines Raums prägt die gesamte Wohnatmosphäre entscheidend. Deshalb sollten Sie bei der Fußbodenwahl nichts dem Zufall überlassen! Von strapazierfähig bis natürlich, von originell bis extravagant, wir bieten Ihnen eine große Auswahl unterschiedlichster Materialien. Wir beraten Sie gern und helfen Ihnen für Ihr Wohnfühl-Erlebnis den richtigen Bodenbelag auszusuchen.

Ein umfangreiches, auf den jeweiligen Bodenbelag abgestimmtes Zubehörprogramm rundet unser Sortiment ab. Bei Bedarf verlegen wir Ihre Böden fachgerecht und perfekt.

In unserem ausgesuchten Sortiment finden Sie:
• Korkböden
• Designböden
• reichhaltiges Zubehörprogramm

Werkzeuge & Zubehör

Schnelles und effizientes Arbeiten mit perfekten Ergebnissen, auch bei ganz speziellen Anwendungen. Sind Material und Werkzeug perfekt aufeinander abgestimmt, erhalten Sie Arbeitsergebnisse ohne große Nacharbeit und eine Steigerung der Produktivität. Die hohe Arbeitsqualität sorgt für zufriedene Kunden und sichert schlußendlich den Erfolg im Handwerk.

Unser umfangreiches Sortiment umfasst:
• Schleifmittel
• Klebe- und Abdeckmaterial
• Spritztechnik

Zuverlässig und kompetent - vom Bodenbelag bis zur Fassade

Sie benötigen einen kompetenten Partner in Sachen Farben, Parkett und Laminaten? Dann sind Sie bei uns richtig! Seit 37 Jahren steht Farben Ziener am Standort Friedrichshafen für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir stehen sowohl Heimwerkern als auch Betrieben mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Material und Technik geht. Unser Sortiment erstreckt sich von Holzölen über Laminaten bis hin zu Parkett. Ob mit oder ohne Beratung - Ihnen steht es dabei frei, zwischen bekannten Marken und unseren Farben aus dem eigenen Hause zu wählen.

Professionelle Beratung bei einem breiten Sortiment

Bei uns finden Sie eine breite Auswahl an Farben, Parkett, Laminaten und Teppichböden, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Unabhängig vom Hersteller bieten wir Ihnen bei der Auswahl unserer Angebote eine professionelle Beratung mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Parkett, Laminate oder doch Teppichböden? Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was sich am besten für Sie eignet. Wir bieten Ihnen nicht nur eine große Auswahl an Farben, Lacken, Tapeten und Bodenbelägen, sondern auch professionelle und fachkundige Beratung - vor Ort oder in unseren Räumen am Standort Friedrichshafen. Unsere Mitarbeiter von der Farbberatung unterstützen Sie bei der Wahl von Farbe, Material und Textur. Auf Wunsch mischen wir für Sie mit unseren Farbmischanlagen und Farbmesscomputern Farben, Lacke und Holzöle. Hilfe bei der Umsetzung Ihrer Ideen finden Sie in unserem Leihservice für Werkzeuge und Maschinen.

Farben Ziener Ladengeschäft
Farben Ziener Beratung vor Ort