• Tattoo-Studio
  • Piercing

Little Fat Dog Tattoo & Piercing

LittleFatDog Tattoo & Piercing in Rottweil haben für jeden Geschmack etwas zu bieten!

Bild: Little Fat Dog Tattoo & Piercing in Rottweil

• Tattoo-Korrekturen
    • Eigene T-Shirt-Kollektion

Kontakte

Svetislav Petrovic Herr Inhaber Little Fat Dog Tattoo

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Rottweil.

Mehr Informationen zu Little Fat Dog Tattoo & Piercing in Rottweil

Ihre Adresse für Tattoos und Piercings

Besuchen Sie unser Tattoo-Studio in Rottweil. Stöbern Sie in unseren Vorlagen und lassen Sie sich inspirieren. Unsere Künstler entwerfen mit Ihnen ein individuelles Tattoo nach Ihren Vorstellungen. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität, Hygiene und vor allem auf eingehende Beratung. Kommen Sie einfach vorbei, wir sind gern für Sie da.

Wir bieten ein Höchstmaß an Hygiene

Wir verwenden beim Tätowieren und Piercen stets steriles Einwegmaterial. Die Mitarbeiter unseres Tattoo-Studios tragen alle Handschuhe bei der Arbeit, zudem werden sämtliche Materialien und Geräte verschmutzsicher eingepackt. Zudem wird unser Sterilisator regelmäßig von Fachleuten geprüft und gewartet. Somit können wir das Risiko einer Infektion deutlich minimieren. Lassen Sie sich von uns beraten, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Produktinfos

Hallo Leute,
    wir haben Besuch von unserem Gasttätowierer Daryl mit 20 Jähriger Erfahrung.
    Er ist in der Lage in allen Stilen von Realismus, Maori / Polynesisch und Portraits zu Tätowieren.
    Unter anderem war er schon in Amsterdam bei Körperkult, Miami Southbeach, Luis zagatto, Dänemark, Norwegen Valhall etc.
    Jetzt haben wir es Geschafft einen Promi Tätowierer ins Studio zu bekommen.
    Bei Interesse meldet euch am besten gleich an, da die Termine begrenzt sind!!!
    Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr diesen Beitrag Euren Freunden teilt.
    Mfg euer Little Fat Dog Team
    Facebook / Intensetattoo Floripa

Weitere Informationen

Hallo Leute,
    wir freuen uns euch jetzt auch Permanent Make-Up anbieten zu können.
    Wir machen Eyeliner, Augenbrauen, Lippen und Nippel Korrekturen.
    Bei Interesse meldet euch am besten gleich an, da die Termine begrenzt sind!!!
    Mfg euer Little Fat Dog Team

Karte und Route: Der Weg zu Little Fat Dog Tattoo & Piercing