• Parfümerie

Individueller Beratung für den Verkauf von Parfüms

Bild: Parfümerie Katz       in Balingen
Parfümerien in Balingen
Parfümerien in Balingen

gut

Bewertungsdurchschnitt von Parfümerien in Deutschland

Friedrichstr. 65, 72336 Balingen

• Kosmetikprodukte
  • Hautpflege

Mehr Informationen zu Parfümerie Katz in Balingen

Düfte und Pflege für Anspruchsvolle

Sie lieben exklusive Düfte sowie Parfüm und schätzen ein gepflegtes Auftreten? Sie suchen ein Parfüm für Damen, Unisex-Düfte oder ein Parfüm für Herren? Dann schauen Sie doch einmal in unserer Parfümerie im Zentrum von Balingen im Zollernalbkreis vorbei! Ob in unserem geräumigen Ladengeschäft oder unserer Online-Parfümerie - in der Parfümerie Katz finden Sie stets eine reiche Auswahl an Parfüm und Kosmetika führender Hersteller.

Maria Galland, LA PERLA, Prada und mehr

Entdecken Sie mit uns die Kosmetik-Welten von Lagerfeld, Armani, Jean Paul Gaultier und anderen hochwertigen Marken. In unseren Parfüm-Shops beraten wir Sie gerne! Finden Sie heraus, welche neuen Düfte lanciert werden und haben Sie so die Nase vorn. Bei einer typgerechten Beratung finden Sie Ihr perfektes Parfüm. Ralph Lauren, La Martina, Prada, Ferrari, La Prairie, Diesel, Aigner und viele andere lassen keinen Wunsch offen. Besondere Pflegekonzepte für eine schöne Haut finden Sie in unserem Depot mit Produkten von Maria Galland. Oder lassen Sie sich in unserem Beauty-Institut bei einer wohltuenden Behandlung verwöhnen. Online-Parfümerien werden immer beliebter. Über unseren Web-Shop können Sie auch außerhalb von Balingen in den Genuss unserer Parfüm-Shops kommen. Informieren Sie sich über unsere attraktiven Versandoptionen und freuen Sie sich über die Proben, die unseren Sendungen beiliegen. Viele Online-Parfümerien bieten eine große Auswahl an Parfüm - bei uns erleben Sie den Komfort eines eigentümergeführten Familienbetriebes mit regionalem Bezug. Und das bei einem internationalen Sortiment an Parfüm für Damen, Unisex-Düften, Parfüm für Herren und exklusiver Kosmetik.

Parfümerie Katz - Kompetenz seit über 30 Jahren

Produktinfos

Maria Galland, La Prairie, Filorga, Penhaligon`s und mehr
Entdecken Sie mit uns die Kosmetik-Welten von Lubin, Amouage, Lalique, Maison Francis Kurkdjian, Creed, Jean Paul Gaultier und anderen hochwertigen Marken. In unseren Parfüm-Shops beraten wir Sie gerne! Finden Sie heraus, welche neuen Düfte lanciert werden und haben Sie so die Nase vorn. Bei einer typgerechten Beratung finden Sie Ihr perfektes Parfüm. Tiffany, Annick Goutal, Dolce&Gabbana, Starck, Etro, Prada, Micallef, Maison Margiela, Patou und viele andere lassen keine Wünsche offen. Besondere Pflegekonzepte für eine schöne Haut finden Sie in unserem Depot mit Produkten von Maria Galland, Payot, Declare, Decleor, Shiseido, Marlies Möller, Gegengift und Juvena. Oder lassen Sie sich in unserem Beauty-Institut bei einer wohltuenden Behandlung verwöhnen. Online-Parfümerien werden immer beliebter. Über unseren Web-Shop können Sie auch außerhalb von Balingen in den Genuss unserer Parfüm-Shops kommen. Informieren Sie sich über unsere attraktiven Versandoptionen und freuen Sie sich über die Proben, die unseren Sendungen beiliegen. Viele Online-Parfümerien bieten eine große Auswahl an Parfüm - bei uns erleben Sie den Komfort eines eigentümergeführten Familienbetriebes mit regionalem Bezug. Und das bei einem internationalen Sortiment an Parfüm für Damen, Unisex-Düften, Parfüm für Herren und exklusiver Kosmetik

Karte und Route: Der Weg zu Parfümerie Katz