• Restaurant

Biergarten Restaurant Lindhälder Stüble Inh. Linda Brandl

Bild: Biergarten Restaurant Lindhälder Stüble Inh. Linda Brandl       in Weinstadt

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Restaurants in Deutschland

Lehenweg 16, 71384 Weinstadt (Strümpfelbach)
Lehenweg 16

• Catering
  • Partyservice
  • Busgruppen bis 45 Personen
  • Restaurants für Wandergruppen

Mehr Informationen zu Biergarten Restaurant Lindhälder Stüble Inh. Linda Brandl in Weinstadt

Produktinfos

Bei uns können Sie mit Ihrer WEINSTADT-CARD Punkte sammeln!

Idyllisch gelegenes Restaurant mit Biergarten und Sonnenterrasse

Wir sind ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche, in der noch Produkte aus der Region verarbeitet werden. Unser idyllisch gelegenes Haus befindet sich in Weinstadt, wo schön eingerichtete Räumlichkeiten, ein großer Biergarten und eine Sonnenterrasse zum Verweilen einladen.

Leckeres Essen und volkstümliche Musikabende

In unserem Restaurant lassen sich gemütliche Stunden verbringen, in denen Sie mit leckeren Köstlichkeiten aus der deutschen Küche verwöhnt werden. Freuen Sie sich auf knackige Salate und Gerichte mit frischen Pfifferlingen. Oder darf unsere Fischspezialität serviert werden? Alle Speisen werden natürlich täglich frisch für Sie zubereitet. Sehr gerne richten wir auch all Ihre Familienfeiern aus, dazu führen wir volkstümliche Musikabende durch.

Karte und Route: Der Weg zu Biergarten Restaurant Lindhälder Stüble Inh. Linda Brandl