• Physiotherapie

Rückenzentrum Nordheide

Ihre Praxis für Physiotherapie in der Region Buchholz in der Nordheide, Jesteburg, Tostedt, Buxtehude, Seevetal, Winsen (Luhe) + Harburg

Bild: Rückenzentrum Nordheide       in Jesteburg
Physiotherapie in Jesteburg
Physiotherapie in Jesteburg

Bewertungsdurchschnitt von Physiotherapie in Deutschland

Allerbeeksring 41 - 43, 21266 Jesteburg
Allerbeeksring 41 - 43
21266 Jesteburg
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Physiotherapie
  • Wärmetherapie
  • Funktionstraining

Kontakte

Gaby Casper Rückenzentrum Nordheide Management

Gleichzeitig mehrere Physiotherapeuten anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Physiotherapeuten in Jesteburg.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu Rückenzentrum Nordheide in Jesteburg

Rückenzentrum Nordheide - Unser Kursprogramm auf einen Blick

[Link: http://www.rz-nordheide.de/kurse.html] http://www.rz-nordheide.de/kurse.html

Rückenzentrum Nordheide - Aktuelles zum Thema Rücken und Rückenschmerzen

[Link: http://www.rz-nordheide.de/aktuelles.html] http://www.rz-nordheide.de/aktuelles.html

Ihr Zentrum für Physiotherapie - Rückenkurse und Gerätegymnastik in Jesteburg

Unser Rückenzentrum Nordheide hat es sich zur Aufgabe gemacht, Patienten mit Rückenschmerzen eine professionelle und nachhaltige Behandlung anzubieten. Von der klassischen Physiotherapie über die Krankengymnastik am Gerät bis hin zu Fango-Massagen steht Ihnen bei uns ein breites Behandlungsspektrum gegen Ihren Schmerz zur Verfügung. Besuchen Sie unser Zentrum in Jesteburg. Unsere Therapeuten stellen Ihnen ein individuelles Programm für eine gezielte Behandlung Ihres Krankheitsbildes zusammen. Oder informieren Sie sich über unser Kursprogramm. Wir halten Seminare und Vorträge, lehren die Feldenkrais-Methode und beraten zur Gesundheitsvorsorge.

Unser Leistungssprektrum gegen Ihren Schmerz

Unser Zentrum bietet eine Reihe von Leistungen für Ihre Gesundheit an. Den Schwerpunkt bilden die Physiotherapie und die Krankengymnastik am Gerät. Die klassische Physiotherapie enthält die Elemente Krankengymnastik und Massagen. Dabei dient das Element Gymnastik zur Behandlung der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers. Die ergänzenden Massagen nehmen Einfluss auf Haut, Bindegewebe und Muskeln. Die Krankengymnastik am Gerät wird nur unter Anleitung speziell dafür ausgebildeter Therapeuten durchgeführt. Dieses Gerätetraining ist geeignet für Patienten mit einer Verletzung des Gelenkes, nach einem Knochenbruch oder einer Operation. Sie dient dem gezielten Wiederaufbau von Kraft und Ausdauer sowie der Stärkung der Muskulatur. Die Krankengymnastik am Gerät kann nur in Praxen mit besonderer Ausstattung durchgeführt werden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche unterstützende Behandlungsmethoden an. Im Therapiebereich gehören dazu beispielsweise Fango-Massagen, Kinesiologie oder die Wärmetherapie. Das Programm unserer Gesundheitsvorsorge beinhaltet Rückenkurse, Gerätetraining und Gerätegymnastik, Bauch-Beine-Po und das Erlernen der Feldenkrais-Methode.

Karte und Route: Der Weg zu Rückenzentrum Nordheide