• Friseur

Rundum schönes Haar!

Bild: Hauptsache by Jacky GmbH       in Menden
Friseure in Menden, Sauerland

Fröndenberger Str. 131
58706 Menden, Sauerland (Mitte)
  • In den Bewertungen für Hauptsache by Jacky GmbH

• Friseur
    • Haarverlängerung
    • Haarverdichtung
    • Brautfrisuren
    • Hochzeitsfrisuren
    • Hochsteckfrisuren
    • Haarauffüllung

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Menden, Sauerland.

Mehr Informationen zu Hauptsache by Jacky GmbH in Menden, Sauerland

Ihre Frisur ist Hauptsache

Sie wollen Ihrem Haar einen neuen Look & Wohlgefühl schenken? Frische Farbe, ein neuer Schnitt – Ihre Bedürfnisse sind stets unser oberstes Anliegen. Wir komponieren aus einem Bad-Hair-Day eine neue, stilsichere Frisur. Kommen Sie und lassen Sie sich verwöhnen im Salon Hauptsache by Jacky, Ihrem Friseur in Menden.

Wohlgefühl in klassischem Ambiente

Unser sympathisches und kompetentes Team berät Sie in angenehm schlichter Atmosphäre. Ihr Haar steht im Vordergrund. Moderne Schnitte gehören zur Basis unseres Repertoires als Friseur und werden ergänzt durch eine Vielfalt an Techniken wie Haarverdichtung, Haarverlängerung sowie einer breiten Palette an Haarfarben. Steht eine Hochzeit im Kreis Ihrer Liebsten an? Wir machen Sie schön für den schönsten Tag des Lebens und flechten individuelle Brautfrisuren.

Karte und Route: Der Weg zu Hauptsache by Jacky GmbH