2 Bewertungen aus einer Quelle

Hochzeitsplanung

Ilja Biletski

Tiroler Str. 12A, in 22049 Hamburg (Dulsberg)
jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Std. 5 Min.

Sa 09:00-18:00
So 09:00-14:00

Produktinfos

Heiraten in Dänemark

Herzlich Willkommen, verehrter Gast!

Wir unterstützen Sie gern bei Organisation Ihrer Eheschließung in Dänemark.
Wir bitten an:

• Dokumentencheck
• Beratung über verschiedene Standesämter und ihre Bedingungen
• Vereinbarung eines Termins mit dem gewünschten Standesamt
• Günstige Preise.

Weitere Kontaktmöglichkeiten über:

WhatsApp: +49 176 10 222 955 , Viber: +49 176 10 222 955. Skype: maracash

Ich bereite Ihnen den schönsten Tag im Leben

Sie haben sich verlobt und sind nun auf der Suche nach professioneller Unterstützung bei der Organisation Ihrer Eheschließung?
Das Heiraten in Dänemark ist aufgrund dänischer Regelungen eine schnelle und einfache Alternative. Im Vergleich zu Deutschland und anderen EU-Ländern ist eine Hochzeit in Dänemark weniger bürokratisch gestaltet und daher auch besonders beliebt bei Paaren unterschiedlicher Nationalitäten. Allerdings sind die Anforderungen in Dänemarks Standesämtern von Kommune zu Kommune unterschiedlich.
Da jedes Brautpaar individuell ist, ist auch eine individuelle Herangehensweise erforderlich. Daher unterstützen wir Sie dabei, eine kostengünstige und für sie persönlich geeignete Möglichkeit zum Heiraten in Dänemark zu finden.

Überlassen Sie nichts dem Zufall

Als Profi weiß ich genau, worauf es ankommt. Und dabei ist jede Hochzeit für mich eine neue Herausforderung. Gerne berate ich Sie auch zu dem Thema Heiraten in Dänemark und kann die Hochzeitsplanung hierfür für Sie übernehmen. Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin mit mir. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

• Hochzeitsplanung

2 Bewertungen aus einer Quelle

• KU

von Kuklis am 03.03.2016

für Ilja Biletski

Wir waren anfangs etwas skeptisch, da der Preis natürlich unschlagbar ist und wir unsicher waren ob alles klappt und wir auch pünktlich abgeholt werden. Vielen Dank für alles, das hat unglaublich viel Spaß gemacht und es war eine unvergessliche Trauung!!!! Mehr Infos: http://www.marry24.eu/

• IN

von info.pflege am 03.03.2016

für Ilja Biletski

Thank you for your very efficient and professional service in arranging our marriage in Denmark. We really appreciate and would not hesitate to recommend your services. Everything worked out very well, exactly as you advised us from travel to Denmark, hotel stay and marriage function at the registrar office.

Gesamt
zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden