• Restaurant
  • Schloss
  • Vegetarisches Restaurant

Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld

Gutes Essen und Feierlichkeiten mit Schloss-Ambiente.

Bild: Bräustüberl Schloß Seefeld     Bräustüberl Seefeld in Seefeld, Oberbayern
Restaurants in Seefeld, Oberbayern
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 36 Min.

Gut

Schloßhof 4 c
82229 Seefeld, Oberbayern
  • In den Bewertungen für Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Restaurant
    • Feiern
    • Live-Musik
    • Firmenfeiern
    • Weihnachtsfeiern

Mehr Informationen zu Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld in Seefeld, Oberbayern

Bei uns sind Sie richtig

Planen Sie eine Hochzeit oder brauchen Sie ein Lokal für Ihre Firmenfeier? Die jahrhundertealten historischen Räumlichkeiten des Schlosses Seefeld können für allerlei Zusammenkünfte gebucht werden. Selbstverständlich sind Sie ebenfalls willkommen, wenn Sie einfach in schöner Umgebung gut essen wollen. Wir verwöhnen Sie in unserem Restaurant gerne mit bayrischen Spezialitäten.

Wir passen uns Ihren Wünschen an

Wir sorgen mit unserem hauseigenen Restaurant nicht nur für Ihr leibliches Wohl, sondern übernehmen auf Ihr Geheiß alles, was zur Event-Planung dazugehört. Spezalisiert sind wir auf Hochzeiten. Blumendekoration und Hochzeitskutsche sind für uns genauso einfach zu organisieren wie das Engagement professioneller Fotografen oder einer Live-Band. Wir sehen es als unsere Pflicht an, alles zu tun, damit Sie sich wohlfühlen.

Karte und Route: Der Weg zu Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Bouldern Brauerei Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrradverleih Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Golfclub Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Konditorei Kosmetikstudio Kostümverleih Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reformhaus Reifenhändler Reisebüro Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt