• Restaurant
  • Schloss
  • Vegetarisches Restaurant

Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld

Gutes Essen und Feierlichkeiten mit Schloss-Ambiente.

Bild: Bräustüberl Schloß Seefeld     Bräustüberl Seefeld in Seefeld, Oberbayern
Restaurants in Seefeld, Oberbayern

Gut

Schloßhof 4 c
82229 Seefeld, Oberbayern
  • In den Bewertungen für Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Restaurant
    • Feiern
    • Live-Musik
    • Firmenfeiern
    • Weihnachtsfeiern

Mehr Informationen zu Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld in Seefeld, Oberbayern

Bei uns sind Sie richtig

Planen Sie eine Hochzeit oder brauchen Sie ein Lokal für Ihre Firmenfeier? Die jahrhundertealten historischen Räumlichkeiten des Schlosses Seefeld können für allerlei Zusammenkünfte gebucht werden. Selbstverständlich sind Sie ebenfalls willkommen, wenn Sie einfach in schöner Umgebung gut essen wollen. Wir verwöhnen Sie in unserem Restaurant gerne mit bayrischen Spezialitäten.

Wir passen uns Ihren Wünschen an

Wir sorgen mit unserem hauseigenen Restaurant nicht nur für Ihr leibliches Wohl, sondern übernehmen auf Ihr Geheiß alles, was zur Event-Planung dazugehört. Spezalisiert sind wir auf Hochzeiten. Blumendekoration und Hochzeitskutsche sind für uns genauso einfach zu organisieren wie das Engagement professioneller Fotografen oder einer Live-Band. Wir sehen es als unsere Pflicht an, alles zu tun, damit Sie sich wohlfühlen.

Karte und Route: Der Weg zu Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt