• Restaurant
  • Schloss
  • Vegetarisches Restaurant

Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld

Gutes Essen und Feierlichkeiten mit Schloss-Ambiente.

Bild: Bräustüberl Schloß Seefeld     Bräustüberl Seefeld in Seefeld, Oberbayern
Restaurants in Seefeld, Oberbayern
Restaurants in Seefeld, Oberbayern

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Restaurants in Deutschland

Schloßhof 4 c, 82229 Seefeld, Oberbayern
Schloßhof 4 c
82229 Seefeld, Oberbayern
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 4 Min.

• Restaurant
  • Feiern
  • Live-Musik
  • Firmenfeiern
  • Weihnachtsfeiern

Mehr Informationen zu Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld in Seefeld, Oberbayern

Bei uns sind Sie richtig

Planen Sie eine Hochzeit oder brauchen Sie ein Lokal für Ihre Firmenfeier? Die jahrhundertealten historischen Räumlichkeiten des Schlosses Seefeld können für allerlei Zusammenkünfte gebucht werden. Selbstverständlich sind Sie ebenfalls willkommen, wenn Sie einfach in schöner Umgebung gut essen wollen. Wir verwöhnen Sie in unserem Restaurant gerne mit bayrischen Spezialitäten.

Wir passen uns Ihren Wünschen an

Wir sorgen mit unserem hauseigenen Restaurant nicht nur für Ihr leibliches Wohl, sondern übernehmen auf Ihr Geheiß alles, was zur Event-Planung dazugehört. Spezalisiert sind wir auf Hochzeiten. Blumendekoration und Hochzeitskutsche sind für uns genauso einfach zu organisieren wie das Engagement professioneller Fotografen oder einer Live-Band. Wir sehen es als unsere Pflicht an, alles zu tun, damit Sie sich wohlfühlen.

Karte und Route: Der Weg zu Bräustüberl Schloß Seefeld Bräustüberl Seefeld