• Immobilienfirmen
  • Immobilienmakler

Paul Immobilien GmbH

Ihre Paul Immobilien GmbH in Berlin - Wir freuen uns auf Sie!

Bild: Paul Immobilien GmbH in Dresden

Ausreichend

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienmakler in Deutschland

Theresienstr. 29, 01097 Dresden (Innere Neustadt)
Theresienstr. 29
01097 Dresden (Innere Neustadt)

• Immobilienfirmen

Paul Immobilien GmbH Frankfurt Firma 60329 Frankfurt, Kaiserstr. 70

Paul Immobilien GmbH Dortmund Firma 44329 Dortmund, Hafnerstr. 2

Paul Immobilien GmbH Hannover Firma 30161 Hannover, Fernroder Straße 9

Paul Immobilien GmbH Leipzig Firma 04177 Leipzig, Lindenauer Markt 13a

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Dresden.

Mehr Informationen zu Paul Immobilien GmbH in Dresden

Produktinfos

Paul Immobilien bietet eine umfassende Immobilienbetreuung mit Kompetenz und Erfahrung seit über 20 Jahren. Dazu gehört Verwaltung, Verkauf, Vermietung und Facility Management.

Wir sind deutschlandweit mit eigenen Niederlassungen vertreten. So können wir Ihnen Objekte in vielen Lagen anbieten und auch eine nachhaltige Verwaltung garantieren. Durch die Vor-Ort-Präsenz gewährleisten wir unseren Auftraggebern die regionale Kompetenz und den Mietern den Vorteil problemloser Ansprechbarkeit.

Alles aus einer Hand

Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung als Immobilienmakler und darüber hinaus auch als Verwalter unterschiedlicher Gebäude. Egal ob Wohnung, gewerbliches Objekt zur Miete oder zum Kauf, oder auch die Pflege von Treppenhaus und Gartenanlagen. Hier bekommen Sie alles aus einer Hand, sprich: einem Unternehmen. Wir sind bereits seit 1995 im Immobilienmarkt tätig.

Langjährige Erfahrung

Dabei sind wir mehr als nur ein reiner Immobilienmakler. Zu den Leistungen gehören der klassische Verkauf von Objekten, die Zusammenführung von Immobilie und Mieter, aber auch Immobilien- und WEG-Verwaltung. Gerne kümmern wir uns auch um das Facility Management von Gebäuden. Kurz zusammengefasst: Unser Team unternimmt alles, um Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und somit Sie als Kunde zu entlasten.

Paul Immobilien GmbH

Weitere Informationen