• Wellness
  • Kosmetikbedarf

SalzVital-Voerde KG

Neben der zur Entspannung gedachten Salzgrotte sowie der gesunden Solevernebelung können Sie vielfältige Beauty Behandlungen zur Figuroptimierung erwarten

Bild: SalzVital-Voerde KG       in Voerde, Niederrhein
Wellness in Voerde, Niederrhein
Wellness in Voerde, Niederrhein

Gut

gut

Bewertungsdurchschnitt von Wellness in Deutschland

Friedrich-Wilhelm-Str. 1, 46562 Voerde, Niederrhein (Spellen)
Friedrich-Wilhelm-Str. 1
46562 Voerde, Niederrhein (Spellen)
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 11 Min.
Mehrere Anbieter anfragen und Terminvorschläge erhalten.

• Wellness

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:30 bis 19:00 Uhr
  • Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 19:00 Uhr

Kontakte

SalzVital-Shop

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Voerde, Niederrhein.

Terminvorschläge erhalten

Mehr Informationen zu SalzVital-Voerde KG in Voerde, Niederrhein

Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden

Sie wollen sich verwöhnen lassen? Dann besuchen Sie uns in der Salzgrotte in Voerde. In unserer Salzgrotte mit Wänden aus Himalayasalz bieten wir Ihnen ein Mikroklima wie am Meer. Das Ganze wird durch salzbedeckte Böden sowie Stalaktiten und einem Sternenhimmel an der Decke abgerundet. Erleben Sie diese Wellness in bequemen Liegestühlen und bei meditativen Klängen.

Wellness in einem weitreichenden Angebot

In unserer Salzgrotte bieten wir Klang-Traumreisen oder -Meditation und für Kinder spezielle Phantasiereisen an. Für gesunde Atemwege und schöne Haut spüren Sie die Wirkung des Salzes in der Sole-Verneblung intensiver. Diese Wellness empfiehlt sich bei Erkrankungen wie Asthma, Bronchitis, Neurodermitis oder Allergien. In Sachen Beauty wählen Sie zwischen Massagen, Sonnenbank, Kosmetik, Fußpflege oder Haarentfernung.

WIR über UNS

Unser Salzvital-Shop ist der verlängerte Onlineverkaufsarm von Salzvital-Voerde KG,
welches Salzgrotte, Sole und Wellness miteinander verbindet, sowie viele dazu gehörige Produkte zum Verkauf anbietet.

Angeboten werden:

Unter anderem High Care Kosmetikprodukte, ganzheitliche Pflegekompetenz auf hohem Niveau, der Firma Weyergans.
Es handelt sich dabei um die Linien:
GREEN LINE, Basisprodukte für jeden Tag,
ACTIVE LINE, kleine Mengen mit großer Wirkung,
PUR, das intelligente Pflegekonzept,
TIMELESS, zeitlose Schönheit mit Mistelprodukten,
SPA LINE SOON FUTURE, Spitzenprodukte, die Luxus Anti-Aging Serie,
BLUE LINE, für einen ästhetischen Körper,
DCB, Differenzierte Cellulite Behandlung,
NUTRI CARE, Schönheit von Innen, Nahrungsergänzungsprodukte.

Ferner steht ein großes Spektrum von Salzprodukten zur Auswahl.
Angefangen von Salzlampen unterschiedlicher Größen und Gewichte (3-50 kg),
Salzfiguren, Salzteelichter, Speisesalzen mit Gewürzzusätzen bis hin zu Salzbonbons.
Zu erwähnen Kosmetikartikel aus und mit feisten Salzen aus Pakistan,
vom Totem Meer und Schwarzem Meer. Diese finden Verwendung als Körperpeeling,
Körperbutter, Badesalzen, Duschgel oder sprudelnde Badekugeln sowie Handseifen.
Besonderheiten wie Salzshampoo oder Cremes auf Salzbasis sowie Soole-Senf können
Sie bei uns ebenfalls erhalten.

Ein weiterer Schwerpunkt unseres Verkaufsprogramms befasst sich mit der Gesundheit,
hier im Wesentlichen um die Entschlackung und den Säure-Bases Ausgleich sowie
Produkten, die Ihnen weiterhelfen Gesund zu bleiben und ggf. zu werden.
Zur Entschlackung bieten wir Jentschuraprodukte an, bekannt geworden durch den
„Dreisprung der Entschlackung in 3 Schritten:
Schlackenlösung, mit 7x7 Kräutertee,
Neutralisierung, mit basenbildender Ernährung, wie Wurzelkraft und Morgenstund
Aussscheidung, über die Haut, wie Meine Base

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit Gutscheine unterschiedlicher Beträge zu erwerben und diese zu verschenken. Die Einlösung ist jederzeit möglich.

Karte und Route: Der Weg zu SalzVital-Voerde KG