• Autoverschrottung

Abschleppdienste in Schwerin, Mecklenburg
geöffnet, schließt in 57 Minuten

Gut

Carl-von-Linde-Str. 4
19061 Schwerin, Mecklenburg (Wüstmark)
  • In den Bewertungen für Hoffmann & Berger OHG

• Abschleppservice
    • ACE-Partner
    • Bergedienst
    • Lkw-Abschleppdienste
    • Abschleppdienst für Lkw
    • Kfz-Bergung
    • Pkw-Abschleppdienst

Kontakte

Lehmann Herr Auftragsannahme

Westphal Herr Altteilverkauf

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Schwerin, Mecklenburg.

Mehr Informationen zu Hoffmann & Berger OHG in Schwerin, Mecklenburg

Freundlichkeit in Kombination mit Professionalität

Wir sind Ihr kompetenter Abschleppdienst für Pkw und Lkw in Schwerin in Mecklenburg. Mit unserem Abschleppservice sind wir Partner des ACE.

Abschleppen und Verwerten

Als zertifizierter Verwertungsbetrieb entsorgen wir Ihren Wagen umweltschonend und nach den strengsten Richtlinien. Selbstverständlich erhalten Sie einen Verwertungsnachweis und auch die Abmeldung kann von uns übernommen werden. Unser Bergedienst hilft Ihnen nach einer Panne oder einem Unfall. Dabei gehen unsere Leistungen über den reinen Abschleppdienst hinaus. Wir fertigen Gutachten an, stellen Ihnen bei Bedarf einen Mietwagen zur Verfügung und bieten Ihnen einen Reifenservice. Und bei größeren Fahrzeugteilen übernehmen wir auch Kranarbeiten. Wenn Sie auf der Suche nach einem bestimmten Ersatzteil sind, werden Sie bei uns bestimmt fündig.

Karte und Route: Der Weg zu Hoffmann & Berger OHG