• Rechtsanwalt

Gut

Ehlersstr. 11
88046 Friedrichshafen
  • In den Bewertungen für Kubon Rechtsanwälte
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Rechtsanwalt

Markus Engel Herr Fachanwalt für Familienrecht

Dieter Franke Herr ADAC Vertragsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Daniel Pohl Herr Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Christian Wulf Herr Magister juris, Fachanwalt für Verkehrsrecht

Maik Fodor Herr Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Sozialrecht u. Medizinrecht

Klaus Köbele Herr Fachanwalt für Verkehrsrecht u. Versicherungsrecht

Roland Schlageter Herr Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Mehr Informationen zu Kubon Rechtsanwälte in Friedrichshafen

Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Recht

Sie benötigen hochklassige und individuell angepasste Rechtsberatung in der Bodenseeregion? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Seit 1967 betreuen wir unsere Kunden in allen Rechtsgebieten. Dabei schufen bereits die Gründer der Rechtskanzlei die Basis für den Erfolg durch eine strikte Spezialisierung.

Unsere Schwerpunktsreferate

Unsere Anwälte sind jeweils spezifischen Schwerpunktsreferaten angeschlossen. So können wir Sie professionell in den Bereichen Verkehrsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht und Wirtschaftsrecht betreuen. Auch Steuer- und Versicherungsrecht sowie Miet- und Sozialrecht gehöhren zu unseren Kernkompetenzen. Wir stehen Ihnen außerdem im Medizinrecht und als Notar zur Seite und betreuen Sie bei Testamenten, Scheidungen und Firmengründungen. Unser Serviceangebot umfasst zudem die Hilfe und Beratung bei Fahrverbot, Kündigungen und Unfällen.

Willkommen bei Kubon Rechtsanwälte

Die Sozietät Kubon Rechtsanwälte wurde 1967 in Friedrichshafen gegründet. Seit Dezember 2015 unterhalten wir auch eine Kanzlei in Überlingen. In unseren beiden Kanzleien stehen Ihnen unsere erfahrenen Rechtsanwälte direkt vor Ort als kompetente Partner zur Seite.

Bereits die Gründer schufen die Basis für unseren Erfolg durch eine strikte Spezialisierung. Neben dem allgemeinen Zivilrecht bildeten wir Schwerpunktreferate, nämlich das Verkehrs-, Arbeits-, Familien-, Erb-, Miet-, Steuer-, Handels-, Gesellschafts-, Versicherungs- , sowie Sozial- und Medizinrecht.

Kommen Sie gerne jederzeit für einen Beratungstermin auf uns zu. Nach Ihrer Wahl in Friedrichshafen oder in Überlingen.

Weitere Informationen

Kanzlei Überlingen