• Massage
  • Massagepraxis

Limin Thai-Massage

Bei Limin Thai-Massage in Berlin Friedrichshain sind Sie gut aufgehoben!

Bild: Limin Thai-Massage in Berlin

Bewertungsdurchschnitt von Massagen in Deutschland

Kopernikusstr. 31, 10243 Berlin (Friedrichshain)
Kopernikusstr. 31

• Fußmassagen
  • Aromaölmassagen

Mehr Informationen zu Limin Thai-Massage in Berlin

Gemütliche Massagepraxis mit gut ausgebildetem Personal

Wir sind eine seriöse Massagepraxis in Berlin, die Sie in angenehmer und entspannter Atmosphäre willkommen heißt. Sämtliche Räumlichkeiten sind gemütlich ausgestattet und laden zum Entspannen ein. Großer Wert wird hierbei natürlich auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Da uns Ihre Gesundheit sehr am Herzen liegt, nehmen sich die gut ausgebildeten Masseurinnen für Sie viel Zeit.

Entspannende Massagen und Ausstellung von Geschenkgutscheinen

Die freundlichen Masseurinnen aus unserer Massagepraxis helfen Ihnen, dem Stress des Alltages zu entfliehen. Dazu kommt die traditionelle Thai-Massage zum Einsatz, die sich wunderbar zur Gelenkmobilisation eignet. Sehr beliebt ist zudem die Aromaölmassage. Kennen Sie auch schon unsere Gutscheine, die sich wunderbar als Geschenkidee eignen? Gerne werden Sie darüber von uns beraten.

Karte und Route: Der Weg zu Limin Thai-Massage