Versicherung

Alexander Schäfer Allianz Hauptvertretung

Niederwall 14, in 33602 Bielefeld (Innenstadt)
jetzt geöffnet
Schließt in 2 Std. 45 Min.

und nach Vereinbarung.

Die Agentur für Versicherungen und Altersvorsorge

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Bielefeld für Ihre Fragen zu Versicherungen aller Art und Ihr persönlicher Berater zum Thema Altersvorsorge. Ganz gleich, ob Sie eine Kfz-Versicherung oder eine Hausratversicherung suchen, sich über Lebensversicherungen oder private Krankenversicherungen informieren möchten oder Veränderungen an Ihren Haftpflichtversicherungen planen, wir beraten Sie umfassend. Dann stellen wir Ihr Paket Ihren individuellen Wünschen entsprechend zusammen. Mit einem gut kombinierten Paket ermöglichen wir Ihnen zudem Kostenreduzierungen. Rufen Sie uns an oder füllen Sie das Kontaktformular mit Ihren Terminvorstellungen online aus. Wir sind in Bielefeld gerne für Sie da.

Persönliche Beratung und schnelle Hilfe

Wir sind die Spezialisten für kompetente Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge. Krankenversicherungen und Lebensversicherungen erläutern wir Ihnen so anschaulich, dass Ihnen die Entscheidung leicht gemacht wird. Mit unseren Produkten für Kfz-Versicherung, Haftpflichtversicherungen, Hausratversicherungen und Altersvorsorge ermöglichen wir Ihnen umfassenden Schutz gegen Risiken. Wir sichern Ihre Familie ab und unterstützen Sie in der Vorsorge fürs Alter. Zur wettbewerbsfähigen Kfz-Versicherung oder zu Informationen über private Krankenversicherungen bieten wir Ihnen schnelle Hilfe in unserem Online-Portal an. Hier haben Sie die Möglichkeit, Schäden zu melden und Rechnungen an die Kfz-Versicherung digital einzureichen. Mit dem dazu passenden Bonus-Check können Sie unabhängig und zu jeder Zeit herausfinden, ob das Einreichen der Rechnung lohnend ist. Die Fortschritte in den Bearbeitungsprozessen werden hier für Sie transparent dargestellt. Besuchen Sie unsere Gesundheitswelt online. Wir informieren Sie ausführlich.

• Altersvorsorge

zum Bewerten anklicken

abbrechen

Kontaktformular

Nachricht gesendet

Nachricht konnte nicht gesendet werden