Bild: Autohaus Kässner GmbH       in Chemnitz
77 Bewertungen aus 4 Portalen

Autohaus

Autohaus Kässner GmbH

Limbacher Str. 54, in 09247 Chemnitz (Röhrsdorf)
jetzt geschlossen

Sa 08:30-12:30

Unternehmensbeschreibung

Wir sind Ihr Ansprechpartner im Großraum Chemnitz, Hohenstein, Limbach-Oberfrohna, Rochlitz und Burgstädt, wenn es um Anliegen rund um Ihr Fahrzeug geht.
Wir sind SEAT Vertragshändler und Skoda Servicepartner. Gern beraten wir Sie in allen Fragen und stehen Ihnen mit unserem umfangreichen Fachwissen zur Seite.

Unsere Servicepalette umfasst alles rund ums Auto: zum Beispiel elektronische Fehlersuche, Inspektionen, Garantie, Klimaanlagen-Einbau und -Wartung, Getriebereparaturen, Standheizungen, sowie Karosseriearbeiten wie Steinschlag-Reparatur, Reparatur kleiner und großer Schäden auch mit Richtbank und Achsvermessung. Hauptuntersungen können natürlich täglich bei uns durchgeführt werden. Und wenn Ihr Fahrzeug schon etwas älter ist, profitieren Sie von unseren vergünstigten Stundenverrechnungssätzen und Economy-Teilen. Wenn Sie mal einen Ersatzwagen benötigen, stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, dann haben wir verschiedene Modellle zu fairen Kondition für Sie.

Unsere Kunden erhalten die neueste Technik und bestens geschultes Personal. Nur so erreichen wir Ihre Zufriedenheit, denn diese liegt uns ganz besonders am Herzen.
Externe Prüforganisationen bescheinigen uns immer wieder den exzellenten Service unseres Autohauses.

Erleben Sie die Vielfalt unserer Fahrzeugangebote zu attraktiven Preisen - lassen Sie sich von der zwanglosen Atmosphäre verzaubern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier erhalten Sie Neu- und Gebrauchtwagen zu fairen Preisen

In unserem Autohaus in Röhrsdorf bei Chemnitz erhalten Sie eine große Auswahl an hochwertigen Neuwagen oder gepflegten Gebrauchtwagen. Unsere Mitarbeiter werden Sie auf der Suche nach Ihrem Traumwagen kompetent unterstützen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen attraktiven Finanzierungs- und Versicherungsservice an.

Wir führen auch Reparaturen durch

Über den Verkauf der Wagen hinaus, führen wir in unserem Autohaus auch Reparaturen durch. So kümmern wir uns um die Instandsetzung Ihres Fahrzeugs nach einem Unfall. Hierzu verwenden wir die Ersatzteile des Herstellers, auf die Sie eine mehrjährige Garantie erhalten. Zudem bieten wir Inspektionen an und reparieren beschädigte Getriebe oder sonstige Defekte an Ihrem Auto.

Ein ganzes Team an qualifiziertem und freundlichem Personal kümmert sich um die Wünsche unserer Kunden:

Verschiedene Checks (z.B. Urlaub, Winter, Frühjahr, Garantie, HU-Vorabscheck)
Inspektionen
Reparaturen aller Art
Nachrüstungen (Standheizung, Marderabwehr, etc.)
Optische Aufwertung (z.B. durch Folierung oder Zubehör-Anbauteile)
Unfallinstandsetzung

Während Sie bei einer Tasse Kaffee entspannen, machen wir Ihr Fahrzeug fit für den Urlaub oder was immer Sie vorhaben. Gern sind wir offen für Ihre ganz individuellen Wünsche und Anregungen.

• Autohaus
  • Gebrauchtwagen