• Gebäudereinigung

Koch´s Reinigungs-Service

Peter Koch Gebäudereinigung - Wir reinigen fachmännisch für Sie!

Bild: Koch´s Reinigungs-Service in Ratingen

• Teppichbodenreinigung
    • Unterhaltreinigung

Kontakte

Peter Koch Herr Inhaber

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ratingen.

Mehr Informationen zu Koch´s Reinigungs-Service in Ratingen

Ihr Fachmann für Reinigungen

Unsere Gebäudereinigung hat ihren Sitz in Ratingen, wo wir seit 1968 für unsere Kunden tätig sind. Dabei richten sich unsere Reinigungsleistungen sowohl an private Haushalte als auch an gewerbliche Objekte. Bei unseren Mitarbeitern legen wir größten Wert auf Freundlichkeit, Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit - so können Sie immer sicher sein, dass Ihre Aufträge zur vollsten Zufriedenheit erledigt werden.

Reinigungsarbeiten aller Art

Egal, ob Sie uns für die tägliche Unterhaltsreinigung engagieren möchten oder unsere Mitarbeiter für die Glas- und Rahmenreinigung Ihres Wintergartens benötigen - bei unserer Gebäudereinigung sind Sie richtig! Auch für die professionelle Reinigung von Teppichen und Teppichböden sowie Polstermöbeln sind wir der perfekte Ansprechpartner. Gerne nehmen wir uns auch der Rasenpflege an und übernehmen den Winterdienst für Sie!

Karte und Route: Der Weg zu Koch´s Reinigungs-Service