• Cafe

Café Walter

Cafe mit Frühstücksangebot - Hier sind Sie genau richtig!

Bild: Café Walter       in Kühlungsborn, Ostseebad

• Sanddornbier
    • Sanddorn-Rumtopf

Mehr Informationen zu Café Walter in Kühlungsborn, Ostseebad

Genießen Sie Leckereien in unserem Cafe

Unser Café in Kühlungsborn heißt Sie herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen hier eine große Auswahl an hausgemachten Spezialitäten - frisch und aus den besten Zutaten. Vom leckeren Eiskaffee über frisch gefüllte Windbeutel bis hin zum reichhaltigen Frühstück - bei uns wird Ihr Gaumen verwöhnt. Besuchen Sie unser Café, unsere freundlichen Mitarbeiter sind gern für Sie da.

Unsere besonderen Spezialitäten

Neben unseren leckeren, selbst gemachten Windbeuteln erfreut sich unser Sanddornrumtopf besonderer Beliebtheit. Unser Rumtopf aus eigener Herstellung wird oft auch als Urlaubserinnerung bestellt. Zudem verkaufen wir Ihnen außer Haus frische Backwaren und Kuchen - natürlich können Sie unser reichhaltiges Frühstück auch in unserem gemütlichen Café zu sich nehmen. Schauen Sie doch einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu Café Walter