• Fitnessstudio
  • Yogastudio
  • Wellness

Munich Gym GmbH MUNICHGYM Sports and Wellness

Effektives Training mit Technogym-Geräten, ***Top Kurse, Sauna, Dampfbad & mehr!

Bild: Munich Gym GmbH MUNICHGYM Sports and Wellness       in München

Gut

Bewertungsdurchschnitt von Fitnessstudios in Deutschland

Kathi-Kobus-Str. 11, 80797 München (Neuhausen-Nymphenburg)
Kathi-Kobus-Str. 11

• Cardiotraining
  • Probetraining
  • Cycling

Kontakte

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in München.

Mehr Informationen zu Munich Gym GmbH MUNICHGYM Sports and Wellness in München

Tun Sie etwas für Ihre Fitness mit Kraft- und Ausdauer-Training

Professionelle Trainer betreuen Sie bei Ihrem Workout. Das Training an den Kraft- und Cardio- sowie Dr. Wolff Rückentrainings-Geräten steigert Ihr Wohlbefinden und Ihre Leistungsfähigkeit.

Group Fitness Kurse mit lizenzierten Instruktoren
Machen Sie sich Fit in den bekannten Les Mills- und anderen vielseitigen Kursen wie TRX, Tai Bo, Pilates, Yoga, ZUMBA, Indoor Cycling, Rücken- und Wirbelsäulentraining.
Während Sie trainieren kümmern wir uns im Kids Club um Ihre Kleinsten.

Entspannung in unserem Wellnessbereich

Nach dem Training finden Sie in der finnischen Sauna, im Dampfbad und im Ruheraum Erholung und Entspannung.
An der Bar können Sie sich erfrischen und zudem proteinhaltige Drinks und Fitnessriegel zu sich nehmen, die den Trainingseffekt verstärken.

Tarifarten
Neben den 6-, 12- und 24-Monats-Mitgliedschaften bieten wir auch Tarifarten ohne Vertragsbindung sowie Zehner-, Wochen- und Tageskarten an.

Karte und Route: Der Weg zu Munich Gym GmbH MUNICHGYM Sports and Wellness