• Heilpraktiker
  • Massagepraxis

Massagepraxis Reinhard Nölle

Ihre Massage- und Naturheilpraxis in Berlin - Wohlfühlen, so weit die Sinne reichen

Bild: Massagepraxis Reinhard Nölle in Berlin
geöffnet, schließt in 30 Minuten

Grolmanstr. 40
10623 Berlin (Charlottenburg)
    In den Bewertungen für Massagepraxis Reinhard Nölle
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 9 Portalen.

• Heilpraktiker
    • Medizinische Massagen
    • Geschenkgutscheine für Wellness-Angebote
    • Fascienmassage
    • Biokinematik Schmerztherapie

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Massagepraxis Reinhard Nölle in Berlin

Weitere Informationen

• medizinische Massagen & Wellnessmassagen
    • Zufriedenheitsgarantie - Sie bezahlen nur dann für Ihre Massage, wenn Sie zufrieden sind
    • Annahme von GesundheitsTickets der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
    • 10 % Rabatt erhalten Sie mit unserer 10er Karte für Massagen und auf Geschenk-Gutscheine für Massagen

Wir bringen Ihren Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht

Sie möchten mal wieder so richtig abschalten, die Seele baumeln lassen und Ihrem Körper Ruhe und Entspannung gönnen? Dann sollten Sie die Massage- und Naturheilpraxis Reinhard Nölle in Berlin besuchen und sich von uns so richtig verwöhnen lassen. In unseren Räumlichkeiten im Herzen der City-West können Sie ohne großen Zeitaufwand neue Kraft auftanken und sich entspannen. Wir massieren Sie mit wohltuendem Jojobaöl und Olivenöl in Bio-Qualität und verbessern so Ihr Wohlbefinden auf natürliche Weise.

Massagen und Osteopathie im Herzen Berlins

In unserer Praxis führen wir unterschiedliche Heilmassagen wie beispielsweise Schlüsselzonenmassagen nach Dr. Marnitz sowie verschiedene Anwendungen aus dem Bereich der Naturheilkunde aus. So können wir mit individuellen Fußreflexzonenmassagen für eine bessere Durchblutung und Regeneration Ihrer Organe sorgen oder im Rahmen von Schlüsselzonenmassagen nach Dr. Marnitz schmerzhafte Verspannungen an Muskulatur, Gelenken und Bändern wieder lösen. Auch die manuelle Lymphdrainage gehört zu unserem umfangreichen Behandlungsangebot. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gern einen persönlichen Therapieplan mit regelmäßigen Anwendungen.

Karte und Route: Der Weg zu Massagepraxis Reinhard Nölle