Bild: Sprachfuchs Übersetzungsservice GmbH       in Norderstedt
29 Bewertungen aus 4 Portalen

Übersetzungsbüro

Sprachfuchs Übersetzungsservice GmbH

Wiesenstr. 34, in 22850 Norderstedt (Garstedt)
jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Std. 12 Min.

Mo 09:30-12:00 14:00-17:00
Di 09:30-12:00 14:00-17:00
Mi 09:30-12:00 14:00-17:00
Do 09:30-12:00 14:00-17:00

Wir sind Ihr schnelles und verlässliches Übersetzungsbüro in Norderstedt

Beglaubigte Übersetzungen werden im Zuge des Globalisierung immer wichtiger. Wir von der Sprachfuchs Übersetzungsservice GmbH möchten Sie bei Übersetzungen aller Art unterstützen. Wir bieten Ihnen Transkriptionen in den verschiedensten Sprachen. Unsere gut ausgebildeten Dolmetscher sind größtenteils Muttersprachler und sehr erfahren, auch im Umgang mit speziellem Vokabular. Natürlich können wir bei Ihren fremdsprachlichen Texten auch das Korrekturlesen übernehmen. Gerne werfen wir einen genaueren Blick auf Ihre Texte und machen Ihnen vor der Übersetzung ein unverbindliches Angebot. Als zertifizierte Übersetzer dürfen wir unsere Transkriptionen beglaubigen, somit werden sie von den Behörden schnell und unkompliziert anerkannt.

Wir helfen Ihnen bei Ihrem Buchprojekt

In unserer Firmenzentrale in Norderstedt übersetzen wir nicht nur Dokumente mit wenigen Seiten für Sie, sondern betreuen Sie auch während eines längeren Buchprojekts. Dabei legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit. Unser Übersetzungsbüro zeichnet sich durch ein besonders gründliches und zugleich schnelles Arbeiten aus. Wir freuen uns darauf, für Sie beglaubigte Übersetzungen oder andere Arbeiten verrichten zu dürfen.

• Übersetzungsbüro

Zahlungsarten

• TO
    von Toastgeraet am 18.10.2017

für Sprachfuchs Übersetzungsservice GmbH

Als ich dort war um meine Zeugnisse übersetzen zu lassen, wurde ich sehr gut beraten und über den Übersetzungsprozess, sowie erforderliche Anmerkungen aufgeklärt. Das hat mir sehr gefallen. Außerdem wurde mir nur das verkauft was ich brauchte, so dass ich nicht mehr als nötig zahlen musste. Genau so soll es sein.

• RI
    von rizwanio am 02.10.2017

für Sprachfuchs Übersetzungsservice GmbH

Jemand der eine sehr kompetente, unkomplizierte und freundliche Betreung wertschätzt, der ist bei Sprachfuchs genau richtig. Ich kann ohne Bedenken eine Empfehlung aussprechen. :)

von GoLocal am 24.10.2015

für Sprachfuchs Übersetzungsservice GmbH

Meine Arbeitszeugnisse und Diplome habe ich bei Sprachfuchs übersetzen und anschliessend beglaubige...

von GoLocal am 21.10.2014

für Sprachfuchs Übersetzungsservice GmbH

Ich hab eine beglaubigte Übersetzung für mein Diplom da machen lassen. Die haben mein Original direk...

von GoLocal am 26.11.2013

für Sprachfuchs Übersetzungsservice GmbH

Sehr empfehlenswert! Schnell, zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Mehr Bewertungen auf golocal.de