• Heizungsinstallation

• Heizungsbau
    • Heizungstechnik
    • Sanitärtechnik
    • Badsanierungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hagen am Teutoburger Wald.

Mehr Informationen zu Winter - Der Badprofi in Hagen am Teutoburger Wald

Profiunternehmen mit Erfahrung und neuester Technik

Als junger und dynamischer Betrieb für Heizungs- und Sanitärinstallation haben wir uns auf die Sanierung von Bädern spezialisiert. Sie finden uns in Hagen am Teutoburger Wald, wo wir mit einer zwanzigjährigen Erfahrung gerne für Sie als Kunden tätig werden. Wir garantieren eine optimale, auf Sie zugeschnittene und persönliche Betreuung.

Badsanierungen und Einbau von Wärmepumpen

Bei uns wird Ihr Wunsch nach einem schönen neuen Bad Wirklichkeit. Unsere Heizungs- und Sanitärinstallation übernimmt dazu für Sie sämtliche Arbeiten, beginnend mit der Planung bis hin zur Vollendung. Wählen können Sie zwischen Standard- und Wellnessbädern. Oder darf es ein Luxusbad sein? Aber auch in der Heizungsinstallation sind wir sehr erfahren und bauen Thermen und Wärmepumpen ein.

Karte und Route: Der Weg zu Winter - Der Badprofi