• Immobilienfirmen

Bizard Immobilien

Verkauf hochwertiger Anlageobjekte - schnell, diskret und kompetent

Bild: Bizard Immobilien in Frankfurt am Main

gut

Bewertungsdurchschnitt von Immobilienfirmen in Deutschland

Nansenring 9, 60598 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)
Nansenring 9
60598 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)

• Immobilienfirmen
  • Mehrfamilienhäuser
  • Anlageimmobilien

Kontakte

Phillipe Bizard Herr Inhaber

Gleichzeitig mehrere Immobilienmakler anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Immobilienmakler in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Bizard Immobilien in Frankfurt am Main

Vermittlung von Immobilien und Anlageobjekten

Sie träumen vom luxuriösen Eigenheim und suchen eine Wohnung oder ein Haus im Raum Frankfurt? Dann schauen Sie sich unsere Angebote an. Wir sind Ihr Immobilienfachmann im Raum Frankfurt für den Erwerb und Verkauf hochwertiger Objekte.

Das erwartet Sie bei uns

Als Maklerteam für Immobilien in einem belebten Ballungsgebiet wie Frankfurt am Main haben wir uns auf die Vermittlung hochwertiger Objekte in und um die Stadt Frankfurt am Main spezialisiert. Für Ihre Suche nach einer geeigneten Immobilie bieten wir Ihnen hochwertige Wohnungen und Häuser Gewerbe- und Anlageobjekte Auch für Gewerbetreibende haben wir passende Objekte. Sprechen Sie uns hierauf ganz bequem an. Sollten Sie außerdem an Anlageobjekten mit Renditeaussichten interessiert sein, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Entfernungen

• Flughafen: 10,2 km