• Juwelier
  • Goldankauf

Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe

Fachgeschäft für Goldankauf, Goldschmuck & Uhren

Bild: Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe in Berlin

Gut

Schloßstr. 10 -15
12163 Berlin (Steglitz)
    In den Bewertungen für Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe

• Juwelier
    • Zahngoldankauf
    • Verlobungsringe
    • Eheringe
    • Goldschmied

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe in Berlin

Zusatzhinweis

Sie finden uns im 1. OG im Boulevard in Berlin-Steglitz.

Ihr Juwelier in Berlin-Steglitz

Sind Sie auf der Suche nach den passenden Trauringen für Ihre bevorstehende Hochzeit oder nach Armbanduhren der Marken Sector, Boccia, Certus, Regent oder Festina & Bering? Oder möchten Sie Ihr Altgold zu Geld machen? Dann ist Juwelier Barok der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir bieten Ihnen nicht nur ein breites Sortiment an Schmuck, Trauringen und Uhren, sondern wir haben uns auch auf den Goldankauf und den Schmuckankauf spezialisiert. Darüber hinaus führen wir auch Reparaturen an Uhren und Schmuck durch.

Schmuckankauf und Verkauf von Armbanduhren und diversen Schmuckstücken

Für den schönsten Tag in Ihrem Leben bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Trauringen aus Platin, Gelbgold, Weißgold, Rosegold, Palladium, Titan, Edelstahl, Graugold. Auf Wunsch fertigen wir Ihre Trauringe auch aus Ihrem eigenen Gold an. Neben Eheringen führen wir in unserem Juweliergeschäft Uhren der Marken Sector, Boccia, Certus, Regent, Festina, Bering, Faber und verschiedenste Schmuckstücke von hoher Qualität. Gerne versehen wir Ihren Schmuck mit einer persönlichen Gravur. Doch unser Fachgebiet ist nicht nur der Verkauf von Schmuck und Uhren, sondern auch der Goldankauf. Wenn Sie Münzen, Gold, Silber, Platin, Goldbarren, Edelsteine (lose), Farbsteine, Zahngold oder Brillanten zu verkaufen haben, dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Abhängig vom Reinheitsgrad Ihres Schmucks und dem aktuellen Börsenkurs für Gold bieten wir Ihnen einen marktkonformen und fairen Preis für Ihre Münzen oder Goldketten. Egal ob Sie ein Schmuckstück erwerben oder Ihr Gold zu Bargeld machen möchten, kommen Sie einfach in unser Juweliergeschäft in Berlin und lassen Sie sich von unseren kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern beraten.

Karte und Route: Der Weg zu Juwelier Barok in Steglitz - Fachgeschäft für Goldschmuck, Uhren & Trauringe